Die relevanten Informationen sieht man doch.
Danke, das geht runter wie Öl
Die sind auch am interessantesten, finde ich. Ich versende diese Messungen als JPG oder PNG gerne in höheren Auflösungen per Mail, PN genügt.
Genau meine Worte... Erstaunlich, wie ich finde.
Meinen Eindrücken nach sind da einige User auf dem Holzweg - sprichwörtlich. Im Hochton unterscheiden sich die 3 Modelle sehr wenig. Das große Plus des PH liegt im Bassbereich, der richtig subwoofermäßig daher kommt. Soll heißen, der mancherorts als kritisch empfundene Hochtonbereich ist zu einem gewissen Grad bei jedem TH-X00 vorhanden, fällt aber beim PH offenbar vielen Usern am stärksten auf. Mit anderen Polstern kann man darauf natürlich Einfluss nehmen.actionfinger hat geschrieben: ↑Di 18. Sep 2018, 19:58Mich wundert dass hier alle zum PH gegriffen haben und den Hochton aufwändig entschärfen, wenn yer Ebony zumindest laut einigen Berichten eben genau dieses von Haus aus bieten soll.
Erledigt. Ich hänge die Messungen dann einfach an meinen Blogbeitrag an. Vielleicht nehme ich gleich noch ein paar andere Polster in einen neuen Vergleich auf, mal sehen...