Steck-Jumper

Antworten
Control

Steck-Jumper

Beitrag von Control »

Hallo Leute, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Steck-Jumper für meinen KH-Verstärker bekommen kann? Die sind mir irgendwie abhanden gekommen... :)
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Steck-Jumper

Beitrag von Firschi »

Um welche Jumper welches Gerätes geht es?
Control

Re: Steck-Jumper

Beitrag von Control »

Ich hab mal ein Foto gemacht. Es ist der Corda Rock.
Dateianhänge
IMG_20200729_102609932.jpg
IMG_20200729_102609932.jpg (184.35 KiB) 3322 mal betrachtet
senifan
Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 17:18
Has thanked: 18 times
Been thanked: 15 times

Re: Steck-Jumper

Beitrag von senifan »

Ich schätze Jan Meier wird dir damit leicht helfen können,er antwortet üblicherweise auch schnell auf emails. :hbang:
Control

Re: Steck-Jumper

Beitrag von Control »

Ich hatte ihn schon angeschrieben. Er gab mir den Hinweis, dass die Stecker auf alten Mainboards vorhanden wären bzw. im Elektroladen. Da ich weder das eine noch das andere in unmittelbarer Nähe habe, dachte ich mir, ich frag hier mal nach.
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Steck-Jumper

Beitrag von Firschi »

Dann helfen dir diese bestimmt weiter: https://www.ebay.de/itm/1-50-Stuck-2-54 ... %7Ciid%3A1
Control

Re: Steck-Jumper

Beitrag von Control »

Super Dominik, vielen Dank :bier:

Kurzschlußbrücke.jpg
Kurzschlußbrücke.jpg (118.91 KiB) 3222 mal betrachtet
Antworten