Neues im Blog

Hinweise, Ankündigungen, Diskussionen, Verlinkungen etc. zu allem drüben im Blog
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3079
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56

Re: Neues im Blog

Beitrag von Robodoc » Fr 26. Jul 2019, 10:01

Klar haben wir das mitbekommen ...
Komischerweise wird das Thema in anderen Foren interessierter wahrgenommen als bei uns :fpalm:
https://www.open-end-music.de/vb3/showp ... count=3548

Ich kann nur nochmal betonen, dass die Modifikation des T1 eines der Highlights meiner Kopfhörerkarriere ist. Ich bin gespannt wie Bolle, wie sich der Firschi T1 mit dem bald hier ankommenden SRM-L700 Pro schlägt.
Schon mit meinem LNC kommt der locker auf das Niveau der besten Focale, die ich bekanntlich sehr mag. Und um z.b. aus dem Clear das letzte Quäntchen Potenzial herauszuquetschen, braucht es bei mir mindestens den Vio HPA 280 symmetrisch oder den Corda Soul.

Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5129
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Neues im Blog

Beitrag von Firschi » Fr 26. Jul 2019, 11:29

Robodoc hat geschrieben:
Fr 26. Jul 2019, 10:01
Ich bin gespannt wie Bolle, wie sich der Firschi T1 mit dem bald hier ankommenden SRM-L700 Pro schlägt.
Öhm, gut :coffee:

Robodoc hat geschrieben:
Fr 26. Jul 2019, 10:01
Und um z.b. aus dem Clear das letzte Quäntchen Potenzial herauszuquetschen, braucht es bei mir mindestens den Vio HPA 280 symmetrisch oder den Corda Soul.
Oha, jetzt ist aber wirklich Verstärkerklang angesagt :sheep:

Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5129
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Neues im Blog

Beitrag von Firschi » So 1. Dez 2019, 19:43

Hier geht es zu meinem zweiten CD-Review: http://blog.prof-x.de/2019/12/01/deichk ... -denn-das/ :)

Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5129
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Neues im Blog

Beitrag von Firschi » Do 28. Mai 2020, 07:22

Ein neuer Beitrag nach so langer Zeit, wer hätte das gedacht :wink:

http://blog.prof-x.de/2020/05/28/review ... p-by-nura/

Daiyama
Mitglied
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Wohnort: München

Re: Neues im Blog

Beitrag von Daiyama » Sa 5. Jun 2021, 23:55

Super geworden Dein Blog Beitrag; kann ich so voll zustimmen.

RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 2433
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33

Re: Neues im Blog

Beitrag von RunWithOne » So 6. Jun 2021, 09:48

Sehr schöner Beitrag Dominik. Ich muss zugeben, dass ich meinen nuraloop in der Pandemie ziemlich vernachlässigt habe. Außerdem ist es wohl ein deutliche Zeichen dafür, dass ich eigentlich zu viele, wenn auch tolle, KH und InEar besitze. Denn im Artikel erwähnen Brainwavz B400 habe ich inzwischen abgegeben, da er den IMRs nicht das Wasser reichen kann.

Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5129
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Neues im Blog

Beitrag von Firschi » So 6. Jun 2021, 19:06

Danke euch beiden. Zugegeben, ich bin leicht irritiert, ist doch der Blogbeitrag bereits ein Jahr alt. Nichtsdestoweniger benutze ich den Nuraloop sehr häufig, den erwähnten B400 hingegen weniger. Das wird sich bei kommenden Geschäftsreisen, etc. wohl wieder ändern, mal sehen. Der Nuraloop kann einem so schön die Hirnwindungen durchkneten, gerade ANC, die einstellbare Immersion und natürlich die individuelle Anpassung auf meine Gehör machen das zu einem Erlebnis.

Daiyama
Mitglied
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Wohnort: München

Re: Neues im Blog

Beitrag von Daiyama » So 13. Jun 2021, 11:01

Hehehe, gar nicht gesehen, dass der von letztem Jahr war. Mit Datum 28.05. war der für mich brandneu. :)

Antworten