Neues im Blog

Hinweise, Ankündigungen, Diskussionen, Verlinkungen etc. zu allem drüben im Blog
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 1906
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56

Re: Neues im Blog

Beitrag von Robodoc » Fr 26. Jul 2019, 10:01

Klar haben wir das mitbekommen ...
Komischerweise wird das Thema in anderen Foren interessierter wahrgenommen als bei uns :fpalm:
https://www.open-end-music.de/vb3/showp ... count=3548

Ich kann nur nochmal betonen, dass die Modifikation des T1 eines der Highlights meiner Kopfhörerkarriere ist. Ich bin gespannt wie Bolle, wie sich der Firschi T1 mit dem bald hier ankommenden SRM-L700 Pro schlägt.
Schon mit meinem LNC kommt der locker auf das Niveau der besten Focale, die ich bekanntlich sehr mag. Und um z.b. aus dem Clear das letzte Quäntchen Potenzial herauszuquetschen, braucht es bei mir mindestens den Vio HPA 280 symmetrisch oder den Corda Soul.

Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 3460
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33

Re: Neues im Blog

Beitrag von Firschi » Fr 26. Jul 2019, 11:29

Robodoc hat geschrieben:
Fr 26. Jul 2019, 10:01
Ich bin gespannt wie Bolle, wie sich der Firschi T1 mit dem bald hier ankommenden SRM-L700 Pro schlägt.
Öhm, gut :coffee:

Robodoc hat geschrieben:
Fr 26. Jul 2019, 10:01
Und um z.b. aus dem Clear das letzte Quäntchen Potenzial herauszuquetschen, braucht es bei mir mindestens den Vio HPA 280 symmetrisch oder den Corda Soul.
Oha, jetzt ist aber wirklich Verstärkerklang angesagt :sheep:

Antworten