Neu Eingetroffen

Kabel, Kopfhörerständer, Tibetanische Bergseesteine und was ihr sonst noch so kauft
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 701
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Wohnort: München

Re: Neu Eingetroffen

Beitrag von Daiyama » Di 13. Okt 2020, 22:15

Danke. :)
Bisher streamt er Tidal brav, bis MQA rauf. Eine Ecke in der habe ich, wo das WLAN Signal etwas schwächer wird, aber da halte ich mich normalerweise nicht mit dem DAP im Betrieb.
WLAN und BT gleichzeitig muss ich nochmal testen.
Warm wird er eigentlich nur mit WLAN und Bildschirm an. Wenn der Bildschirm aus ist, bleibt er eigentlich kalt.
Das Drehrad ist zwar leichtgängig, aber präzise. Beim M9 dreht man mittlerweile wild an dem Rad und die Lautstärke ändert sich nicht, das nervt gewaltig.
Größe, Displayauflösung und flüssige Bedienung sind schon schnieke für Tidal.
Aktuell stehen alle Zeichen auf behalten.

Antworten