Seite 1 von 1

NPR Music Tiny Desk Concert

Verfasst: So 24. Nov 2019, 12:27
von Robodoc
Hier mal einer meiner liebsten YT Kanäle, Tiny Desk. Hier liegt irgendwo ein wunderschönes Konzert von Natalie Merchant. Aber zum Start des Threads möchte ich was ganz besonderes verlinken ... das hier ist einfach genial.
No BS! Brass Band, gefällt garantiert nicht nur Firschi :bier:

https://youtu.be/MEjNggZsWow

Re: NPR Music Tiny Desk Concert

Verfasst: So 24. Nov 2019, 12:37
von Firschi
Scheppert gut :kh:

Re: NPR Music Tiny Desk Concert

Verfasst: So 24. Nov 2019, 12:53
von TheDuke
Tiny Desk ist genial. Da habe ich schon viele Konzerte gesehen. Ob Snarky Puppy (ganz neu), GoGo Penguin oder der legendäre Auftritt von Dave Matthews. Allein was und vor allem wie er zwischen den Liedern erzählt ist einfach genial :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=ieoiAeL-uow