Seite 1 von 1

Formatvergleich

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 19:52
von RunWithOne
Hier http://www.2l.no/hires/ werden verschiedene Formate für Hörproben angeboten. Bin gerade am downloaden.

Re: Formatvergleich

Verfasst: Di 26. Feb 2019, 10:33
von letlive
Konntest du Unterschiede ausmachen?

Re: Formatvergleich

Verfasst: Di 26. Feb 2019, 15:44
von RunWithOne
Momentan habe ich noch keine Zeit gehabt, lade noch an der ersten Zeile. Wenn ich Ruhe zum Hören hatte, melde ich mich wieder.

Re: Formatvergleich

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 09:41
von Robodoc
Und lohnt es sich?

Re: Formatvergleich

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 14:38
von RunWithOne
Tut mir leid Männer, bin immer noch nicht zum vergleichenden Hören gekommen. Vorrang hatte meine Neuzugänge (Avantasia, Dream Theater und Heart). Dann habe ich auch noch Battle Beast für mich entdeckt und gestern ein wenig gestreamt.
Inzwischen habe ich fast alles runter geladen. Es kann also bald los gehen.