Aufnahmezustand: CocoRosie

Streamen bis zum Abwinken
Antworten
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Aufnahmezustand: CocoRosie

Beitrag von Robodoc »

Eine der absoluten YouTube Perlen ... grad mal wieder neu entdeckt. Vorsicht! Braucht Zeit und macht süchtig.
Nicht nur CocoRosie ... das wäre mir auch zu fad für ein 3/4 Stunden Video. Aber zusammen mit den Rajasthan Roots eine überaus gut gelungene Mischung aus dem schrägen Cocorosie Pop mit asiatischer Weltmusik, akustisch hervorragend aufgenommen, quasi unplugged. Das zeigt was die können und ist einfach nur genial.

https://www.youtube.com/watch?v=S1eQV_13-_c
Hirnwindungslauscher
Mitglied
Beiträge: 823
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Oldenburg
Been thanked: 4 times

Re: Aufnahmezustand: CocoRosie

Beitrag von Hirnwindungslauscher »

Sehr interessant. Danke für den tip. :)
Überzeugter Barfußläufer, Bodybuilding- und Breitbandlautsprecher-Fan.
I will do what you won´t today,
So I can do what you can´t tomorrow.

Neuerdings auch ein Open Baffle-Fan :)

Generell bin ich Fan von Dingen, die die wenigsten Menschen mögen.
Antworten