Fragen zu Spotify

Streamen bis zum Abwinken
Antworten
Schlappen

Fragen zu Spotify

Beitrag von Schlappen »

Moin,
ich nutze ja Spotify Premium und da hab ich mir mal den dazu gehörigen EQ "Equalify" heruntergeladen.
https://www.equalify.me/
Laut Gebrauchsanweisung auf youtube müsste das EQ-Symbol nach Öffnen der Spotify Seite rechts neben dem "Suche" Feld erscheinen.

Ich sehe aber nix, auf der ganzen Spotify Seite ist kein derartiges EQ-Symbol zu sehen...
Hab ich irgendwas falsch gemacht? :???:
frale
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Do 13. Okt 2016, 07:44

Re: Fragen zu Spotify

Beitrag von frale »

Ja, schon durch das Spotify Abo.... :hbang:
Schlappen

Re: Fragen zu Spotify

Beitrag von Schlappen »

Dämliche Antworten kann man sich auch sparen.
Benutzeravatar
Klangfreund''M''
Moderator
Moderator
Beiträge: 1620
Registriert: Di 25. Okt 2016, 15:00
Wohnort: Berlin
Has thanked: 3 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu Spotify

Beitrag von Klangfreund''M'' »

Hi, ich wollte das mal nachvollziehen, doch ich finde nur die Premium Version des Equalizers als Download. Gibt es irgendwo eine Testversion?
Schlappen

Re: Fragen zu Spotify

Beitrag von Schlappen »

Hmm, also der Link oben führt doch zu einer kostenlosen Version von Equalify... jedenfalls bei mir.
Aber wie gesagt, nachdem ich ihn runtergeladen und in Spotify installiert habe, ist er auf der Seite nirgends zu finden.

Na egal. es muss ja nicht dieser sein.
Ich bräuchte einfach nur einen leicht zu bedienenden EQ für Spotify.
Ideal wäre, wenn der auch bei Youtube funzen würde.
Watt könnt ihr denn da empfehlen?

Diesen APO EQ ist mir schon fast wieder zu aufwändig, bzw. zu unübersichtlich. Diese "Filter" Geschichten brauch ich gar nicht. Ich will einfach nur die Möglichkeit haben, bei Musik über Spotify den FG nach meinen Wünschen zu verbiegen. ;)
Alles andere überfordert mein altes Hirn nur. :opa:
Benutzeravatar
hadisch
Mitglied
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 08:42
Been thanked: 1 time

Re: Fragen zu Spotify

Beitrag von hadisch »

. Alles andere überfordert mein altes Hirn nur. :opa:
Oh, was meinst du wie es mir geht :lol:
thewas
Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: Di 28. Feb 2017, 16:10

Re: Fragen zu Spotify

Beitrag von thewas »

EQ APO ist sehr leicht zu bedienen mit diesem GUI https://sourceforge.net/projects/peace- ... extension/ und funktioniert für jegliche Quelle
:bier:
Schlappen

Re: Fragen zu Spotify

Beitrag von Schlappen »

Ich hab mir jetzt den APO EQ runtergeladen und installiert.
Leider finde ich kein entsprechendes Symbol auf dem Bildschirm. Wie öffne ich den denn jetzt?
Hab Win10 und Chrome Browser

edit: Aha, ich musste diese GUI noch downloaden und installieren.
Jetzt habe ich "PEACE" geöffnet und sehe auch die Benutzeroberfläche.

edit. Es funktioniert !! :yeah:

Danke Theo :top:
thewas
Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: Di 28. Feb 2017, 16:10

Re: Fragen zu Spotify

Beitrag von thewas »

Gern geschehen! :top:
:bier:
Antworten