Roger and Brian Eno - Mixing Colours

Alles zu den Silberlingen
Antworten
Control
Mitglied
Beiträge: 536
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 07:10

Roger and Brian Eno - Mixing Colours

Beitrag von Control » Sa 20. Jun 2020, 06:37

Mal wieder ein wunderschönes Elektro-Album. Völlige Entschleunigung mit sehr offenem und weiträumigen Klanggeschehen.

Für meinen Sundara ein glatter Derby-Heimsieg. Diese Art von Musik bringt er so unaufgeregt zu Gehör, dass es ein wahrer Genuß ist. Aufmerksam wurde ich auf dieses Album durch Steve Guttenbergs Review zum Grado Hemp. Übrigens scheint Steve auch ein Fan des Sundaras zu sein, der Mann hat halt Ahnung ;-). So genug geschwurbelt, einfach mal reinhören.

Bild

RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 1405
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33

Re: Roger and Brian Eno - Mixing Colours

Beitrag von RunWithOne » Mi 24. Jun 2020, 20:16

Sehr entspannt, läuft gerade...

jaco61
Mitglied
Beiträge: 419
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 06:31
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Roger and Brian Eno - Mixing Colours

Beitrag von jaco61 » Do 25. Jun 2020, 08:35

.. Super!

Antworten