Seite 1 von 1

Alcest - Spiritual Instinct

Verfasst: Fr 8. Mai 2020, 13:59
von Control
Für Liebhaber fetter Riffs. Man kann die Truppe (3 Franzosen) auch als die Französische Variante von Tool bezeichnen. Black Metal, ProgRock... viele Genres vertreten. Gerade für den Feierabend höchst entspannend. Gerade dieses Album kann ich sehr gut mit meinem Sundara genießen, hier war mir der Clear zu aufdringlich. Für diejenigen, die es etwas härter mögen.

Bild

Re: Alcest - Spiritual Instinct

Verfasst: Fr 8. Mai 2020, 23:53
von RunWithOne
Guter Tipp. Ich habe mal in dieses Album rein gehört. Könnt aber gern noch etwas progressiver / abwechslungsreicher sein.

Re: Alcest - Spiritual Instinct

Verfasst: Sa 9. Mai 2020, 11:28
von Bookutus
Sehr unterschätze Band. Mag ich schon lange.Wer Opeth mag, sollte hier mal reinhören!

Re: Alcest - Spiritual Instinct

Verfasst: Mo 11. Mai 2020, 19:04
von Control
Bookutus hat geschrieben: Sa 9. Mai 2020, 11:28 Sehr unterschätze Band. Mag ich schon lange.Wer Opeth mag, sollte hier mal reinhören!
Hast du Alben-Tipps von Alcest. Ich lerne die Truppe gerade erst kennen.

Re: Alcest - Spiritual Instinct

Verfasst: Mi 9. Jun 2021, 20:29
von Robodoc
Ich hör mir das grade an, den Hinweis hatte ich letztes Jahr übersehen.
Gefällt mir. Ist wirklich sehr "toolig". Dabei aber auch anders.