Poly Stereo - Aquanaut

Alles zu den Silberlingen
Antworten
Control

Poly Stereo - Aquanaut

Beitrag von Control »

Hier für die Elektro-Pop-Fans ein High-Endiges, in den Abbey-Road-Studios aufgenommenes Album. Auf der High End 2019 als Live-Act bei Westend Audio und Gauder Akustik zu bestaunen. Gibts allerdings nicht auf CD, nur HiRes-Stream und später auf Vinyl. Wer mehr über das Album erfahren möchte, kann sich das ausführliche Review auf lowbeats anschauen. Lohnt sich. Die verwendeten Synthesizer sind analog sowie der für das Abmischen verwendete Röhren-Amp. Mein Musikgeschmack trifft es nicht ganz, aber die Aufnahme ist schon spektakulär. Warmer Röhren-Sound, extra für die Focal-Liebhaber hier... :bier:

Bild
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Poly Stereo - Aquanaut

Beitrag von Firschi »

Sag' mal, wenn du dich in dem Segment so gut auskennst, möchtest du vielleicht mal einen Beitrag für unseren Blog verfassen? :)
Control

Re: Poly Stereo - Aquanaut

Beitrag von Control »

Oha, also da muß ich passen. Meine Ausdruckskraft hält diesem Anspruch leider nicht stand...haha... Mir recht es, wenn ich ab und zu ein paar Scheiben poste, die hier "Anklang" finden.

Aber he, dein Slipknot-Review im Blog ist sehr lesenswert. Klasse. :resp:
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Poly Stereo - Aquanaut

Beitrag von Firschi »

Control hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 07:47Oha, also da muß ich passen.
Schade. Sollte sich deine Meinung ändern, können wir jederzeit einen Versuch unternehmen :)

Control hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 07:47Aber he, dein Slipknot-Review im Blog ist sehr lesenswert. Klasse. :resp:
Danke :bier:
Antworten