Thomas Fehlmann - Los Lagos

Alles zu den Silberlingen
Antworten
Control

Thomas Fehlmann - Los Lagos

Beitrag von Control »

So, noch ein letztes gutes Elektro-Album. Sehr kreativ mit viel Gefühl für Rhythmus. Ich finds richtig gut! Höre ich gerade über meinen Sundara - also ich kann bestätigen, der kann Bass :hbang:

https://thomasfehlmann.bandcamp.com/album/los-lagos
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5723
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Thomas Fehlmann - Los Lagos

Beitrag von Firschi »

Du bist ja richtig im Elektro-Fieber :)

Finde ich eine schöne und unterhaltsame Musikrichtung, die von "Kennern" gerne mal unterbewertet wird.
Control

Re: Thomas Fehlmann - Los Lagos

Beitrag von Control »

Wenn man sich darauf einläßt, erkennt man schnell, dass es eine gleichberechtigte Musikrichtung ist. Mir macht es Spaß, mit einem guten KH ist es richtig klasse zuzuhören.
Antworten