Neuerscheinungen 2022 gebrowst

Alles zu den Silberlingen
Antworten
oldie22
Mitglied
Beiträge: 614
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 137 times
Been thanked: 111 times

Neuerscheinungen 2022 gebrowst

Beitrag von oldie22 »

Wollte noch sagen, ‚Wetten Dass’ habe ich auch gesehen ;) , stream klingt aber besser (Siehe Robbie Williams xxv). Schlechtester Live-Auftritt aber für mich immer noch Madonna beim ESC in Israel, so viel zum Thema ‚Guilty Pleasure‘ ;).
Scherz beiseite, da das Jahr zu Ende geht habe ich mal ein paar Neuerscheinungen die mein Musikstreamingdienst mir anbietet mit dem Finger auf der Vorspultaste angehört. Man hat ja sonst nichts zu tun ;).


Return of the Dream Canteen - Red Hot Chili Peppers:
Gähn!

The Car - Arctic Monkeys:
Arctic Monkeys gone soft. Hm, Ne !

Only the Strong Survive - Bruce Springsteen:
Soul Cover. Hätte dieses Album nicht überlebt, hätte es auch niemand geschadet.

True North - A-ha:
Is A-ha drin, reißt mich nicht.

ATUM, Act 1 - The Smashing Pumpkins:
Ne, ne und ne.

JEDER NUR EIN X - Sportfreunde Stiller:
Leider auch Gähn!

Palomino - First Aid Kit:
Relativ neue Band, Album na ja, fand aber schon 1,2 Songs von denen gut.

Will of the People - Muse:
Noch am ehesten was mir gefallen könnte. Übrigens auch eine gute Live Band, normaler weise.

Thriller 40 – M. Jackson:
Außer Konkurrenz, für Nostalgiker, mit zusätzlichen Songs und Demo-Aufnahmen u.a. . Keine Bewertung.


Auswahl nach persönlichem Geschmack und persönlicher Einschätzung der Wichtigkeit.


Bonus: Dirt Femme - Tove Lo
Klingt etwas nach 80er Synthie Muke, ist ja jetzt wieder modern, aber finde gute Stimme. Fällt aber für viele hier wahrscheinlich in die Kategorie Radio-pop.

Albumempfehlung von mir, falls nix dabei ist um die Enttäuschung etwas zu dämpfen, aber nicht neu ;) : Beim Browsen (wieder) entdeckt: Help Us Stranger – The Raconteurs (2019)
Klingt wie modernerer Neil Young. Hauptprotagonisten: Jack White und Brendan Banson

P.s.: Hätte noch Kraftklub, Rhianna u.a. , aber sollte nur kurz werden, ist jetzt aber doch etwas länger geworden. :kilroy:
oldie22
Mitglied
Beiträge: 614
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 137 times
Been thanked: 111 times

Re: Neuerscheinungen 2022 gebrowst

Beitrag von oldie22 »

https://www.stern.de/kultur/musik/madon ... 18960.html
Zu Madonna, hatte mich gewundert das keine Reaktion kam, muss man scheinbar dabei gewesen sein :fpalm:
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 289 times
Been thanked: 148 times

Re: Neuerscheinungen 2022 gebrowst

Beitrag von Daiyama »

Die Palomino halte ich nicht für die beste Scheibe von dem schwedischen Geschwisterpaar.
Die früheren Scheiben sind deutlich Folk/Country-lastiger.
Stationär: Roon + HQP|DAC: Holo Audio Cyan 2|Amp: Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, Antares V2-SRPP|Phones: HE1kV2, ZMF Auteur OG + Vérité + Atrium Closed, Clear OG, Stax: SR-009, SR-007MkII, LNS
Mobil: Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|IEMs
Antworten