Robbie Williams - XXV reingehört

Alles zu den Silberlingen
Antworten
oldie22
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23

Robbie Williams - XXV reingehört

Beitrag von oldie22 »

Bei XXV handelt es sich um eine Best-of mit Orchester eingespielt + ein paar extra Songs.
Macht das Spaß? Ja. Vor allem Kids neu wieder mit Kylie Minogue ist aus meiner Sicht gut gelungen.
Kritik:
- Die Stimme von Robbie kam mir Früher doch noch ein bisschen besser vor.
- Nein, Geigen machen nicht alles besser...
- In der Mitte fand ich 1,2 Songs langweilig.

Mein Abschluss-Verdikt: Kann man so lassen.
Und aus meiner Sicht können sich die Jungen Hüpfer noch 1 oder 2 Scheiben abschneiden, aber vielleicht ist das auch nur meine persönliche Nostalgie. ;)
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3233
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56

Re: Robbie Williams - XXV reingehört

Beitrag von Robodoc »

Ich habe den gestern zufällig im TV gesehen. Ja ich habe mir "Wetten dass" angeschaut :fpalm:

War nicht das einzige, was mir da nicht gefallen hat.
Aber hier gehts um Robbie: Leider war das nix. Wenn das auch so auf dem Tonträger/Stream ist, dann kann ich getrost drauf verzichten.

Kann aber auch sein, dass der Typ und seine Kombo einfach gestern nicht gut drauf waren ...
oldie22
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23

Re: Robbie Williams - XXV reingehört

Beitrag von oldie22 »

Hm hätte ich vielleicht schon früher, aber habe Wetten Dass...? auch gesehen und hat mich hierfür inspiriert.
Die musikalischen Auftritte waren wirklich nicht so gut, viele Töne nicht getroffen usw..
Der Robbie Williams war ja zu seiner Hoch-Zeit kein Kind von Traurigkeit, insofern kann ich ihm schon verzeihen das seine Stimme nachlässt. Find's gut, das er sich trotzdem hinstellt. :top:
Im Stream ist es deutlich besser.
Antworten