Alcest - Spiritual Instinct

Alles zu den Silberlingen
Antworten
Control

Alcest - Spiritual Instinct

Beitrag von Control » Fr 8. Mai 2020, 13:59

Für Liebhaber fetter Riffs. Man kann die Truppe (3 Franzosen) auch als die Französische Variante von Tool bezeichnen. Black Metal, ProgRock... viele Genres vertreten. Gerade für den Feierabend höchst entspannend. Gerade dieses Album kann ich sehr gut mit meinem Sundara genießen, hier war mir der Clear zu aufdringlich. Für diejenigen, die es etwas härter mögen.

Bild

RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 2433
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33

Re: Alcest - Spiritual Instinct

Beitrag von RunWithOne » Fr 8. Mai 2020, 23:53

Guter Tipp. Ich habe mal in dieses Album rein gehört. Könnt aber gern noch etwas progressiver / abwechslungsreicher sein.
Zuletzt geändert von RunWithOne am Sa 9. Mai 2020, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bookutus
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 22:38

Re: Alcest - Spiritual Instinct

Beitrag von Bookutus » Sa 9. Mai 2020, 11:28

Sehr unterschätze Band. Mag ich schon lange.Wer Opeth mag, sollte hier mal reinhören!

Control

Re: Alcest - Spiritual Instinct

Beitrag von Control » Mo 11. Mai 2020, 19:04

Bookutus hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 11:28
Sehr unterschätze Band. Mag ich schon lange.Wer Opeth mag, sollte hier mal reinhören!
Hast du Alben-Tipps von Alcest. Ich lerne die Truppe gerade erst kennen.

Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3079
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56

Re: Alcest - Spiritual Instinct

Beitrag von Robodoc » Mi 9. Jun 2021, 20:29

Ich hör mir das grade an, den Hinweis hatte ich letztes Jahr übersehen.
Gefällt mir. Ist wirklich sehr "toolig". Dabei aber auch anders.

Antworten