Seite 1 von 1

Redscape Audio Software

Verfasst: So 27. Okt 2019, 20:16
von Robodoc
Hat das schon mal jemand ausprobiert?

https://www.redscapeaudio.com/

Re: Redscape Audio Software

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 19:05
von Firschi
Davon hatte ich noch nie was gehört. Auch wenn ich das Konzept aus technischer Sicht sehr spannend finde, frage ich mich, ob es aus musikalischer Sicht zu einer Steigerung des Genusses führt.

Re: Redscape Audio Software

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 19:52
von RunWithOne
So ist es. Ich verspüre auch keinen Drang es zu versuchen. Eine zeitlich limitierte Demoversion wäre hilfreich.

Re: Redscape Audio Software

Verfasst: Mi 26. Mai 2021, 06:19
von ulrich-erich
Ich habe die Lizens vor 4 Wochen gekauft. Ich schreibe erst jetzt weil ich doch sehr begeistert bin. Alle, ( also meiner Lady) :knutsch: gefällt es bei intimen akustischen Ereignissen , deutlich besser.
Dem kann ich mich nur anschließen!

Re: Redscape Audio Software

Verfasst: Mi 26. Mai 2021, 06:33
von Diego Dee
ulrich-erich hat geschrieben: Mi 26. Mai 2021, 06:19 Alle, ( also meiner Lady) :knutsch: gefällt es bei intimen akustischen Ereignissen , deutlich besser.
Hmmm, hört sich interessant an :D

Re: Redscape Audio Software

Verfasst: Mo 21. Feb 2022, 20:16
von Staxi2017
ulrich-erich hat geschrieben: Mi 26. Mai 2021, 06:19 Ich habe die Lizens vor 4 Wochen gekauft. Ich schreibe erst jetzt weil ich doch sehr begeistert bin. Alle, ( also meiner Lady) :knutsch: gefällt es bei intimen akustischen Ereignissen , deutlich besser.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Verwendest du es noch und bist noch immer begeistert?

Re: Redscape Audio Software

Verfasst: Di 22. Feb 2022, 15:14
von ulrich-erich
Ja, ich bin immer noch sehr zufrieden. Allerdings habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten mit ähnlicher Technik, sei es Software oder Hardware. Ich habe leider noch keinen Verstärker gehört der Crossfeed kann. Das Ergebnis stelle ich mir ähnlich vor.