Beidseitig 3,5 Klinke DAP ---> VS

Antworten
Hacki2560

Beidseitig 3,5 Klinke DAP ---> VS

Beitrag von Hacki2560 »

Hallo,

könnt ihr mir ein schickes, etwa 15 cm langes Kabel, mit sehr guten Steckern empfehlen? Beschreibung im Betreff ;)
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Beidseitig 3,5 Klinke DAP ---> VS

Beitrag von Firschi »

Ich würde mal bei Thomann nach einfachen Patchkabeln schauen.
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Beidseitig 3,5 Klinke DAP ---> VS

Beitrag von Firschi »

Hast du was passendes gefunden? Ich habe eben mal etwas unverbindlich gesucht und festgestellt, dass es da gar keine große Auswahl gibt, bei dieser Steckerkonfiguration und Länge. Das hier wäre eine gute, wenn auch längere Lösung: https://www.thomann.de/de/cordial_cfs_0 ... cg_6_6_n_0

Ich würde mir so eines besorgen und eine kleine Anzahl Stereo Miniklinkenstecker. Dann kann man selbst braten, was man braucht :)

Was möchtest du denn verbinden?
Hacki2560

Re: Beidseitig 3,5 Klinke DAP ---> VS

Beitrag von Hacki2560 »

Ja das Kabel bei Thomann hab ich auch gefunden. Gibts aber nur ab 60 cm. Selber braten kann ich leider nicht. Verbinden möchte ich meinen DAP mit dem KHV. Sollte was fürs Auge sein ;)
Benutzeravatar
cyfer
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 16:01

Re: Beidseitig 3,5 Klinke DAP ---> VS

Beitrag von cyfer »

Zuletzt geändert von cyfer am So 8. Okt 2017, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hacki2560

Re: Beidseitig 3,5 Klinke DAP ---> VS

Beitrag von Hacki2560 »

Jawohl, das hab ich gesucht. Thx.
Antworten