MMCX Stecker an Kabel anbringen? Hat jemand Ahnung?

Antworten
Benutzeravatar
Sokurah
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 21:12

MMCX Stecker an Kabel anbringen? Hat jemand Ahnung?

Beitrag von Sokurah » Do 13. Mai 2021, 18:59

Hallo.
Habe hier ein AF1120 und suche schon wochenlang das original Kabel mit Mic, was man weltweit nur bei einem arabischen Amazon Händler findet der NICHT nach D versendet.
Sonst überall "Sold Out" :wacko:

Nun habe ich hier noch ein AF78 wo genau das selbe Kabel fest verbaut wurde.
Ich nutze den schon lange nicht mehr und würde den auch bestimmt kaum noch verkaufen können.
Ich mag das Kabel aber total, deswegen auch meine Suche nach dem Ersatzkabel ... schlechte Ersatzteilpolitik bei Audiofly.

Nun kann man das Kabel ja auch vom AF78 abtrennen und dann mit wenigen mm Verlust MMCX Stecker anlöten oder?
Könnte das hier jemand evtl. aus dem Forum?
Ich dachte an solche Stecker hier:
https://www.ebay.de/itm/294174185703?ha ... SwvE9gnOmu

Schönen Männertag allen Usern hier
Gruss Jens

Antworten