Seite 1 von 1

Letztes Konzert vor Corona...

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 13:56
von Blueflame
Mensch,

es ist heute tatsächlich auf den Tag genau ein Jahr her, dass ich ein Konzert besuchen konnte!
"The Gates of Slumber" -Doommetal aus Indianapolis- im Junkyard, Dortmund. Sehr fein!
Und auch die Vorband -"Hexer" aus Dortmund war sehr sehens- und hörenswert.

Re: Letztes Konzert vor Corona...

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 19:03
von Hüb‘
Waren bei mir Kettcar in Düsseldorf sowie die Persistence Tour in Oberhausen...

Habe gestern voller Zuversicht eine Karte für Terror/ Lionheart in Köln gekauft (November). Mal sehen...

:bier:

Re: Letztes Konzert vor Corona...

Verfasst: Sa 6. Mär 2021, 22:18
von Zakk
:heulsuse: Erik Cohen und Band im Schlachhthof Wiesbaden. Ein würdiges letztes Konzert. Ist wohl auch ein Jahr her. Das Konzert eine Woche später, für das ich Karten hatte, wurde abgesagt.

Re: Letztes Konzert vor Corona...

Verfasst: So 7. Mär 2021, 13:44
von RunWithOne
Sommer 2019 - Avantasia auf dem Giessener Kultursommer. Aber ich bin eigentlich kein Konzertgänger. Die Anlage des Kultursommers war unterirdisch.