Die Suche ergab 17 Treffer

von Jason
Do 6. Jul 2017, 07:32
Forum: Kopfhörer
Thema: Denon AH-D7200
Antworten: 102
Zugriffe: 46730

Re: Denon AH-D7200

Ja, der Mann muß steinreich sein! Der kauft jeden neu am Markt erschienenen KH, egal was der kostet. Habe auch im OE seinen Bericht gelesen und ein bißchen den Vergleich mit dem Vorgänger, 7100 vermißt. Den habe ich selbst und nach anfänglichem "Fremdeln" ist er nun inzwischen Dauergast be...
von Jason
Mi 22. Mär 2017, 12:08
Forum: Kopfhörer
Thema: Schnäppchen im OEF
Antworten: 17
Zugriffe: 9318

Re: Schnäppchen im OEF

hadisch hat geschrieben:
Bei den neuen Hifimännern gefällt mir die Material Auswahl überhaupt nicht.
Beim HE 400 und 500 hatte man wenigstens noch das Gefühl, etwas richtig massives zu besitzen. Da können die Neuen nicht ansatzweise mithalten.
von Jason
Mi 8. Mär 2017, 10:02
Forum: CD Corner
Thema: Take me to a test drive (mit was wird der Neue KH als erstes Gehört)
Antworten: 17
Zugriffe: 11554

Re: Take me to a test drive (mit was wird der Neue KH als erstes Gehört)

Genau so ist es. Moderne, klassische Musik, die dereinst wie die großen Komponisten, als Kulturerbe in die Gerschichte eingehen wird. Da bin ich sicher!
von Jason
Mi 8. Mär 2017, 08:46
Forum: Voodoo
Thema: Hörerlebnis
Antworten: 82
Zugriffe: 37362

Re: Hörerlebnis

Wem gehören die Hände? Würde mich irgendwie stören, da immer zwei, eventuell in Saudi-Arabien abgeschlagene Diebeshände auf meinem Kopf zu spüren.
von Jason
Mi 8. Mär 2017, 08:42
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: Hilferuf
Antworten: 6
Zugriffe: 5028

Re: Hilferuf

Nur wegen des Defektes oder auch sonst? Sieht doch irgendwie sehr wertig aus. Oder schön verpackter "Chinaschrott"? Dann lieber einen "Little Dot"?
'Ne Röhre wäre gerade in der Winterzeit doch ganz heimelig.....
von Jason
Di 7. Mär 2017, 12:42
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: Hilferuf
Antworten: 6
Zugriffe: 5028

Re: Hilferuf

Danke Dir schonmal für die Hilfe. Denke, dann war die Absage an den Verkäufer garnicht mal die schlechteste Idee.....
von Jason
Di 7. Mär 2017, 08:27
Forum: Voodoo
Thema: Hörerlebnis
Antworten: 82
Zugriffe: 37362

Re: Hörerlebnis

Ist ja hier die Voodoo-Ecke, also warum nicht. Hat jemand schon mal mit dem "Klarhörer" gehört? Weil ich gehörmäßig ziemlich eingeschränkt bin, finde ich das Ding garnicht mal schlecht. Nur billig ist der nicht und deshalb habe ich bisher keinen angeschafft. Wehe, ihr lacht jetzt aber wenn...
von Jason
Di 7. Mär 2017, 07:55
Forum: Kopfhörer
Thema: Beyerdynamic Amiron Home = HD650 Konkurrent ?
Antworten: 24
Zugriffe: 12768

Re: Beyerdynamic Amiron Home = HD650 Konkurrent ?

Ein HE400 und hd700 als Dunkel Schimpfen :shock: :lol: Ja, für meine Ohren schon. Also nicht zu dunkel, nicht zuviel Bass aber eben nicht richtig höhenverliebt. Steinigt mich ruhig aber wenn ich richtig schnelle, anspringende und für meine Ohren ausgewogene Musik hören will, dann greife ich zum, tä...
von Jason
Di 7. Mär 2017, 07:46
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: Hilferuf
Antworten: 6
Zugriffe: 5028

Hilferuf

Guten Morgen, liebe Gemeinde, glaube, ich brauche da mal einen Rat von der Technik-Fraktion. Ich liebäugele nun schon länger mit dem in dieser Anzeige angebotenen KHV. Hübsch ist der ja, aber.... War schon mit dem Verkäufer in Kontakt, da sollte der KHV noch 180,- kosten. Als wir uns preislich einig...
von Jason
Di 21. Feb 2017, 07:59
Forum: Kopfhörer
Thema: Beyerdynamic Amiron Home = HD650 Konkurrent ?
Antworten: 24
Zugriffe: 12768

Re: Beyerdynamic Amiron Home = HD650 Konkurrent ?

Mit relativ dunkel abgestimmten Hörern bin ich eigentlich überreichlich gesegnet. HD 700, AT W 1000 x, MDR Z 7, A-HD 7100 und selbst der HE 400 ist für meine Ohren schon einen Ticken zu dunkel gefärbt. Diese Anzahl wird mir erst einmal reichen.
von Jason
Fr 17. Feb 2017, 07:43
Forum: Kopfhörer
Thema: Beyerdynamic Amiron Home = HD650 Konkurrent ?
Antworten: 24
Zugriffe: 12768

Re: Beyerdynamic Amiron Home = HD650 Konkurrent ?

Was ist eigentlich dran am HD 650? Ein relativ preiswerter Hörer, der überall als "Quasi-Referenz" herangezogen wird? Der mausert sich irgendwie zum "Universal-Volkshörer". Habe ich bislang etwas verpasst? Ich mag das Ding schon mal garnicht leiden. Nehmt mir meinen Post bitte ni...
von Jason
Do 24. Nov 2016, 07:02
Forum: CD Corner
Thema: LiVE - Throwing Copper
Antworten: 6
Zugriffe: 4826

Re: LiVE - Throwing Copper

Ja, ich bin der D 7100-Verteiger! Und der Grado-Verteidiger! Man hat es schwer, wenn man sich für die von den "Spezialisten" so runtergemachten Hörer entschieden hat. Bei mir ist es komischerweise immer so, daß wenn ein Produkt im "Mainstream" gemetztelt wird, weckt das mein Inte...
von Jason
Mi 23. Nov 2016, 11:28
Forum: Kabel
Thema: Sennheiser HD650 Forenkabel
Antworten: 29
Zugriffe: 22145

Re: Sennheiser HD650 Forenkabel

Das ist prima. Werde sicher auf die Angelegenheit zu sprechen kommen. Die Kabel-Aufwertung ist eine für mich immer lohnende Investition. Werde mir am Wochenende den HD 700 mal wieder ansehen und dann etwas dazu entscheiden. Ein guter Kabel-Mann ist Gold wert!
von Jason
Mi 23. Nov 2016, 08:42
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: Lieblingsverstärker
Antworten: 23
Zugriffe: 19212

Re: Lieblingsverstärker

Dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu: Betreibe meine Hörer an einem REGA EAR und an einem HEED CANAMP. Beide kommen mit meinen Hörern sehr gut klar. Mit ein wenig Einbildung meine ich, daß der Rega ein wenig heller spielt und der Heed ein wenig dunkler. Mit dem Heed speise ich gern meinen Grado....
von Jason
Di 22. Nov 2016, 12:27
Forum: Kabel
Thema: Sennheiser HD650 Forenkabel
Antworten: 29
Zugriffe: 22145

Re: Sennheiser HD650 Forenkabel

Würde ein solches Kabel auch für den HD 700 taugen?
von Jason
Di 22. Nov 2016, 09:27
Forum: CD Corner
Thema: LiVE - Throwing Copper
Antworten: 6
Zugriffe: 4826

Re: LiVE - Throwing Copper

Hallo, Ralle, nun bin ich auch hier. Mal schauen, was ihr hier so treibt. Neeeeein, nicht als Spitzel, sondern als Interessierter. Habe mir vor kurzem mit Hans gemailt und der machte mich auf dieses neu entstandene Forum aufmerksam gemacht. Die von Dir vorgestellte CD kenne ich überhaupt nicht, aber...