Die Suche ergab 2 Treffer

von deepriver86
Mo 3. Apr 2023, 14:11
Forum: Spotify Youtube und Co.
Thema: Hires Streaming mit BLUESOUND NODE
Antworten: 89
Zugriffe: 14333

Re: Hires Streaming mit BLUESOUND NODE

Ja, es ist der aktuelle Node 130, welcher ja zumindest auf dem Papier einen Top-DAC hat (nicht nur ganz eng begrenzt auf seine Preisklasse). Ursprünglich wollte ich ihn aber nicht nur als Bridge (nur Streaming-Quelle) sondern auch mitsamt seines DAC nutzen, sprich den Bluesound Node direkt per Analo...
von deepriver86
So 2. Apr 2023, 22:36
Forum: Spotify Youtube und Co.
Thema: Hires Streaming mit BLUESOUND NODE
Antworten: 89
Zugriffe: 14333

Re: Hires Streaming mit BLUESOUND NODE

Hallo in die Runde, Wie ich im Stax-Thread schreibe, plane ich meine erste Kopfhörer-/HeadFi-Kette, als Quelle steht bisher schon ein Bluesound Node bereit, der als DAC via RCA / Cinch an den SRM-717 oder ggf. Antara als Verstärker für den Stax SR009 kommen soll. Ich bin neu dabei und möchte vermeid...