Die Suche ergab 5 Treffer

von dslr
Di 7. Feb 2023, 11:26
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: Passender Kopfhörerverstärker/DAC für Audeze LCD 2
Antworten: 33
Zugriffe: 2675

Re: Passender Kopfhörerverstärker/DAC für Audeze LCD 2

@Dayolaf
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Mir ist halt wichtig, einen Verstärker zu haben, den ich gut digital an den Rechner anschliessen kann.
Aber wie gesagt bin ich ja daran, Erfahrungen zu sammeln .....
Gruss
Alain
von dslr
Sa 4. Feb 2023, 23:56
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: Passender Kopfhörerverstärker/DAC für Audeze LCD 2
Antworten: 33
Zugriffe: 2675

Re: Passender Kopfhörerverstärker/DAC für Audeze LCD 2

So, langsam habe ich den Überblick und die Gedanken werden langsam klarer. Vielen Dank schon mal für Eure Inputs! Ich habe von einem Kumpel fast geschenkt einen Sendy Audio Aira übernehmen können. Der hat ja einen 4.4mm Stecker. Cool wäre ein entsprechender Stecker und eine Möglichkeit, den Bass etw...
von dslr
Fr 3. Feb 2023, 11:00
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: Passender Kopfhörerverstärker/DAC für Audeze LCD 2
Antworten: 33
Zugriffe: 2675

Re: Passender Kopfhörerverstärker/DAC für Audeze LCD 2

@Firschi Hallo Dominik. Mail ist angekommen, danke! Je nach Lösung, die es wird, komme ich auf dich zurück. Zu meinen Parametern: Mobiler Einsatz ist nicht geplant, benötige also keinen Akku. Digitaler Anschluss via USB ist ein Muss, damit ich den Kopfhörer im Büro stationär benutzen kann. Auschlüss...
von dslr
Fr 3. Feb 2023, 08:16
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: Passender Kopfhörerverstärker/DAC für Audeze LCD 2
Antworten: 33
Zugriffe: 2675

Re: Passender Kopfhörerverstärker/DAC für Audeze LCD 2

Wow! Vielen Dank für die vielen Antworten. Jetzt habe ich mal einiges zu lesen und meinen Horizont zu erweitern. In meiner Nähe wird grad ein XDUOO XD05 BALANCED zu einem sehr guten Preis angeboten. Taugt das Gerät etwas? Rein von der Konstellation wäre das etwas, was ich einfach anschliessen und nu...
von dslr
Do 2. Feb 2023, 00:43
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: Passender Kopfhörerverstärker/DAC für Audeze LCD 2
Antworten: 33
Zugriffe: 2675

Passender Kopfhörerverstärker/DAC für Audeze LCD 2

Hallo! Ich habe an einem Audeze LCD2 grossen gefallen gefunden. Nun stellt sich die Frage, wie ich diesen vernünftig einsetze. Ich nutze vor allem Tidal und Spotify und möchte diese Dienste mit dem KH nutzen. Welcher Verstärker/DAC macht für diesen Kopfhörer Sinn? Preislich sollte das Gerät auch zum...