Die Suche ergab 4 Treffer

von MagiiC
Fr 9. Sep 2022, 06:16
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: Astell & Kern SP2000T
Antworten: 92
Zugriffe: 7997

Re: Astell & Kern SP2000T

Ich habe in einem Review gehört, dass man mit diesem Player die Songs beim streamen nicht Downloaden kann um sie offline zu nutzen. Kann das hier jemand bestätigen? Falls ja, ist das bei allen A+K Playern so?
von MagiiC
Mi 31. Aug 2022, 22:01
Forum: Kopfhörer
Thema: Wer hat welche Kopfhörer? (Foren-Bestandsaufnahme)
Antworten: 257
Zugriffe: 58610

Re: Wer hat welche Kopfhörer? (Foren-Bestandsaufnahme)

Bei mir ist das ganze ziemlich überschaubar:

Fiio Fa 9


Phillips Fidelio X2
Beyerdynamic dt 880 pro
Focal Clear Mg
von MagiiC
Mi 31. Aug 2022, 21:26
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: DAP mit Röhre
Antworten: 2
Zugriffe: 619

Re: DAP mit Röhre

Die Lebensdauer hört sich ja schon mal vielversprechend an. Hatte da schon meine Bedenken, weil die Dinger bei den Röhrenverstärkern für Gitarren wesentlich schneller kaputt gehen. Aber da werden die auch stärker beansprucht.
von MagiiC
Di 30. Aug 2022, 23:56
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: DAP mit Röhre
Antworten: 2
Zugriffe: 619

DAP mit Röhre

Guten Abend, Ich bräuchte mal eure Meinung. Ich möchte mir wie der Titel schon sagt, einen DAP mit Röhre kaufen. Der Cayin N3 scheidet wegen fehlendem Streaming aus, und der N8ii ist mir dann doch zu teuer. Meine derzeitigen Favoriten sind der A+K Sp 2000T und der Ibasso Dx 320+ Amp 13. Hat jemand v...