Die Suche ergab 2 Treffer

von nerdbeere
Di 31. Mai 2022, 16:57
Forum: Kopfhörer
Thema: Der neue Audeze LCD-X 2021
Antworten: 71
Zugriffe: 15670

Re: Der neue Audeze LCD-X 2021

Hallo Jeo, hallo zusammen. Deine Zusammenfassung hier hat mich doch sehr angeregt mich zu registrieren und meine jüngste Erfahrung als Mastering Engineer mit einem aktuellen LCD-X zu schildern. Ich habe das in meiner Vorstellung hier im Forum zusammengefasst. https://www.prof-x.de/forum/viewtopic.ph...
von nerdbeere
Di 31. Mai 2022, 16:54
Forum: Kopfhörer
Thema: Persönliche Vorstellung / LCD-X / Kopfhörer im Mastering Kontext
Antworten: 5
Zugriffe: 962

Persönliche Vorstellung / LCD-X / Kopfhörer im Mastering Kontext

Hallo zusammen. Nachdem ich den "LCD-X 2021" Thread hier im Forum entdeckt habe entschied ich mich bei euch anzumelden, mich vorzustellen und meine Erfahrungen mit dem LCD-X zu teilen. Letztendlich und überrascht angestoßen wurde ich durch Jeo's Abschluss-Statement im genannten Thread bezü...