Die Suche ergab 10 Treffer

von Tomm
So 12. Mär 2023, 12:40
Forum: Audiovista
Thema: Audiovista 2023
Antworten: 26
Zugriffe: 4116

Re: Audiovista 2023

Gibt es eigentlich was neues zu einer möglichen Audiovista in diesem Jahr?
von Tomm
Sa 21. Aug 2021, 20:09
Forum: Kopfhörer
Thema: Austrian Audio Hi-X15 und Hi-X25BT - TIPP!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2709

Re: Austrian Audio Hi-X15 und Hi-X25BT - TIPP!!!

Ist das eine Messung von Dir oder vom Hersteller?

Zumindest nach der Messung lässt sich deine Begeisterung schwer nachvollziehen.
von Tomm
Mo 9. Aug 2021, 19:46
Forum: Kopfhörer
Thema: Der neue Audeze LCD-X 2021
Antworten: 71
Zugriffe: 15222

Re: Der neue Audeze LCD-X 2021

Danke und sorry das ich den Thread missbraucht habe. Gibt es zum Acedia denn einen eigenen Thread?
von Tomm
Mo 9. Aug 2021, 16:04
Forum: Kopfhörer
Thema: Der neue Audeze LCD-X 2021
Antworten: 71
Zugriffe: 15222

Re: Der neue Audeze LCD-X 2021

Naja, ich tue mich schwer, einen von mir entwickelten Hörer mit dem Rundreise LCD-X zu vergleichen. Da es nur die Prototypen gibt, kann man meine Aussagen schlussendlich nicht verifizieren. Ich erinnere mich noch gut an meinen euphorischen Bericht über die zweite Audiovista und den Tisch von Wolfga...
von Tomm
Fr 6. Aug 2021, 19:49
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] HiFiMAN Susvara, Ananda, Arya, HE1000, etc.
Antworten: 245
Zugriffe: 40628

Re: [Sammelthread] HiFiMAN Susvara, Ananda, Arya, HE1000, etc.

Killerweman hat geschrieben: Fr 6. Aug 2021, 18:13Der Susvara profitiert ja enorm von einem starken Khv, sogar der Ican Pro soll nicht das volle Potential (nur ca. 70 %) ausschöpfen.
Woher stammt eine solche Erkenntnis?
von Tomm
Mi 12. Mai 2021, 21:44
Forum: Kopfhörer
Thema: Sennheiser IE 900 - Flaggschiff 2021
Antworten: 42
Zugriffe: 11310

Re: Sennheiser IE 900 - Flaggschiff 2021

Gibt es nicht gerade eh einen Trend wieder zurück zu wenigen Treibern? Zumindest außerhalb von China?
von Tomm
Mi 12. Mai 2021, 21:40
Forum: Kopfhörer
Thema: Sivga Phoenix Review
Antworten: 17
Zugriffe: 3575

Re: Sivga Phoenix Review

Klingt super. Der ist ja auch wirklich sehr sexy anzuschauen
von Tomm
Mi 12. Mai 2021, 21:36
Forum: Kopfhörer
Thema: Beyerdynamic T1 2. Generation
Antworten: 42
Zugriffe: 10378

Re: Beyerdynamic T1 2. Generation

Danke für die Preisinfo und den Hinweis auf den Bietenreich. Bei der Geschichte um das Bild komme ich nicht mit. Ein etwas unbeholfen stehender Mann, ein sehr sehr seltsam stehender Mann (vielleicht hat er aber auch was am Rücken, dann tut es mir leid) und eine nett aussehende junge Frau auf einem M...
von Tomm
Mi 12. Mai 2021, 20:13
Forum: Kopfhörer
Thema: Beyerdynamic T1 2. Generation
Antworten: 42
Zugriffe: 10378

Re: Beyerdynamic T1 2. Generation

Was wäre denn ein guter Preis für einen gebrauchten T1.2?
Bei Kleinanzeigen varrieren die schon recht stark
von Tomm
Mi 12. Mai 2021, 14:02
Forum: Kopfhörer
Thema: Sivga Phoenix Review
Antworten: 17
Zugriffe: 3575

Re: Sivga Phoenix Review

Hallo,
liest sich so als könnte mir der Sivga gefallen.
Ist der sehr anspruchsvoll was die Quelle angeht?
Grüße
Tom