Die Suche ergab 18 Treffer

von Isthar
Mo 8. Jan 2024, 15:49
Forum: Neue Errungenschaften
Thema: Neu Eingetroffen
Antworten: 1058
Zugriffe: 375517

Re: Neu Eingetroffen

Danke,
Du kennst den Nachfolger, die klingen aber laut Hersteller zu 95% gleich und unterscheiden sich nur in den Höhen. Und als Mitte 40 jähriger :hbang: sehe ich das gelassen.
Die Berichte zu der Rundreise waren auch nicht so ganz unbeteiligt an meiner Kaufentscheidung. ;)
von Isthar
So 7. Jan 2024, 15:17
Forum: Neue Errungenschaften
Thema: Neu Eingetroffen
Antworten: 1058
Zugriffe: 375517

Re: Neu Eingetroffen

Mein neuster Zugang:
Nair.jpg
Nair.jpg (270.35 KiB) 1348 mal betrachtet
Gaudio Nair, erste Version gebraucht.
von Isthar
Do 15. Jun 2023, 17:26
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] IMR Acoustics Headphone
Antworten: 70
Zugriffe: 12328

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics Headphone

Ne, hatte die Antwort Mo., wäre also Ende KW25.
Aber ja, "kommt bald" kennt man dazu schon.
von Isthar
Di 13. Jun 2023, 17:26
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] IMR Acoustics Headphone
Antworten: 70
Zugriffe: 12328

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics Headphone

Hi, ich habe lettes Wochenende mal angefragt wie der Stand zum Event Horizon ist.
Hier die Antwort von Bob: (Hoffe das Zitat ist ok?)

"We are currently packing and uploading tracking.
Expect to see tracking and a shipping update later next week."

Ich bin mal gespannt.
von Isthar
Di 13. Dez 2022, 19:22
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars
Antworten: 1127
Zugriffe: 182299

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Ich habe gerade realisiert das die Email vermutlich nur an diejenigen gegangen ist die ihren Event Horizon noch nicht storniert haben, also mal kurz zur Info für alle: Alle die noch nicht storniert haben erhalten als Dankeschön bzw. Entschuldigung für die lange Wartezeit im Januar einen IEM mit zwei...
von Isthar
Fr 3. Dez 2021, 15:13
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] IMR Acoustics Headphone
Antworten: 70
Zugriffe: 12328

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics Headphone

Hab gerade auch meinen mit Planar vorbestellt. Ab jetzt abwarten und Hypetrain genießen. :-)
von Isthar
Do 2. Dez 2021, 18:47
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] IMR Acoustics Headphone
Antworten: 70
Zugriffe: 12328

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics Headphone

;) Ich hab mich auch zum commit button hinreißen lassen. Ich buche es mal als Weihnachtsgeschenk für mich ab. ;)
von Isthar
Do 2. Sep 2021, 18:31
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars
Antworten: 1127
Zugriffe: 182299

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Ich sehe das ähnlich wie hadisch, ich habe einen EDP+ und brauche weder mehr Bass noch die bone conduction motors. Und für mobiles Hören draußen sind mir die beiden Neuen auch einfach zu teuer. Spannend finde ich nur die zusätzlichen Anpassungsmöglichkeiten (""additional experimental tunin...
von Isthar
Fr 20. Aug 2021, 11:05
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: Country - neues Projekt von Jan Meier
Antworten: 179
Zugriffe: 59052

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Danke euch beiden für die Antworten, gerade auch weil es unterschiedliche Sichtweisen sind. Ich habe mich entschlossen erstmal mit EQ Apo zu testen wie häufig ich meine Einstellungen wirklich ändere und und entweder den Vilolectric zu nehmen wenn es bei wenigen Standardsettings bleibt oder hart auf ...
von Isthar
Di 17. Aug 2021, 18:13
Forum: Kopfhörer
Thema: Custom Tipps für In Ears
Antworten: 8
Zugriffe: 1665

Re: Cutom Tipps für In Ears

Hi Stefan, danke für die Antwort, ich hab da aber noch zwei Nachfragen: Funktioniert eigentlich die Anpassung des Basses durch die Düsen mit den Tipps noch bzw. sind die Öffnungen in den Tips frei? Von welchem Hersteller sind die Tips den? Ich würde mal nachsehen/nachfragen ob es den "in der Nä...
von Isthar
Di 17. Aug 2021, 17:59
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: Country - neues Projekt von Jan Meier
Antworten: 179
Zugriffe: 59052

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Ich denke darüber nach meinen Questyle CMA400i zu ersetzen. Und mit einer Vorliebe für massive Bauweisen und klassische Bedienkonzepte ist der zusammen mit einem Violectric V280 auf der Liste gelandet. Mit der Idee das sich klanglich durch DAC und KHV selbst evtl. weniger verbessert als durch die An...
von Isthar
Di 17. Aug 2021, 14:08
Forum: Kopfhörer
Thema: Custom Tipps für In Ears
Antworten: 8
Zugriffe: 1665

Custom Tipps für In Ears

In letzter Zeit lese ich immer mal wieder das Custom Tipps für In Ears als "Killer-Update" für universelle In Ears. Jetzt frage ich mich ob da was dran ist. Klar, Custom In Ears machen Sinn, die sind aber auch so geplant. Bei universellen In Ears sollten sich Seal sowie Abstand, Winkel und...
von Isthar
Di 17. Aug 2021, 13:51
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: Country - neues Projekt von Jan Meier
Antworten: 179
Zugriffe: 59052

Re: Country - neues Projekt von Jan Meier

Hi, ich wollte mal fragen ob es was neues zum Country gibt, hat den evtl. jemand ausprobiert?
von Isthar
Di 10. Aug 2021, 20:59
Forum: Neue Errungenschaften
Thema: Neu Eingetroffen
Antworten: 1058
Zugriffe: 375517

Re: Neu Eingetroffen

Ebay. War auch eher ein Spontankauf. Und zumindest nach dem ersten kurzen Reinhören kein so schlechter.
von Isthar
Di 10. Aug 2021, 19:23
Forum: Neue Errungenschaften
Thema: Neu Eingetroffen
Antworten: 1058
Zugriffe: 375517

Re: Neu Eingetroffen

Ich bin bei 350€ schwach geworden.
von Isthar
Di 10. Aug 2021, 16:58
Forum: Neue Errungenschaften
Thema: Neu Eingetroffen
Antworten: 1058
Zugriffe: 375517

Re: Neu Eingetroffen

Nachem ich schon immer mal einen ausgiebig probieren wollte und er mittlerweile zu gebraucht zu Spottpreisen verkauft wird ist jetzt ein Beyerdynamic T1.2 Teil meines Bestandes.
von Isthar
Fr 6. Aug 2021, 19:47
Forum: Kopfhörer
Thema: Neues aus dem Hause Focal: Der Focal Clear
Antworten: 799
Zugriffe: 306453

Re: Neues aus dem Hause Focal: Der Focal Clear

Ich sag dann mal als noch recht "frischer" glücklicher Besitzer eines Clears (kein Pro) was zu ein paar deiner Punkte. Ist nur meine persönliche Meinung, muß man also keinesfalls teilen. Clear vs. Elex war für mich eigentlich kein Thema, man findet immer mal wieder Clears für ~1000€ und da...
von Isthar
Di 27. Jul 2021, 21:14
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars
Antworten: 1127
Zugriffe: 182299

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Hi, wegen des Einspielens, ich wäre einer der Skeptiker der sich einen neuen Aten in derselben Kombination zwar nicht hunderte aber doch 50 Stunden+ angehört hat. Allerdings nicht am Stück. ;) Meiner Meinung nach sind bei dem In Ear die Höhen weniger "schrill/hart" geworden, sonst hat sich...