Die Suche ergab 4 Treffer

von Barrista0611
So 21. Feb 2021, 09:39
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] HiFiMAN HE-400, HE-500, HE-5LE, etc.
Antworten: 186
Zugriffe: 115917

Re: [Sammelthread] HiFiMAN HE-400, HE-500, HE-5LE, etc.

Alles klar. Trotzdem Danke fürs Nachschauen. Bin inzwischen auch sehr glücklich mit den silbernen Beyer Pads für den 770. Die Original Beyer Schaumstoffscheibe ist grotesk dick und lässt den Klang dumpf werden. Daher habe ich im Rahmen einer Not-OP die deutlich feineren Netze alter Focus-Pads in die...
von Barrista0611
Di 16. Feb 2021, 16:11
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] HiFiMAN HE-400, HE-500, HE-5LE, etc.
Antworten: 186
Zugriffe: 115917

Re: [Sammelthread] HiFiMAN HE-400, HE-500, HE-5LE, etc.

Hehe, wirklich lustig - genau so ging und geht es mir mit dem HE 500 auch! Als ich ihn das erste Mal auf dem Kopf hatte, dachte ich: Sch****, das kann doch nicht wahr sein, es passt wirklich alles! Und das sogar mit dem miesen Hifiman Stock-Kabel. Dieser Effekt wurde jetzt sogar noch erheblich geste...
von Barrista0611
Di 16. Feb 2021, 13:15
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] HiFiMAN HE-400, HE-500, HE-5LE, etc.
Antworten: 186
Zugriffe: 115917

Re: [Sammelthread] HiFiMAN HE-400, HE-500, HE-5LE, etc.

Hi Sonic, Danke, dann habe ich ja vielleicht durch Zufall mit den Vel genau die richtigen Pads bestellt. Die Beyer velour sind auch gerade angekommen und machen nen sehr flauschigen Eindruck. Auf jeden Fall besser als Hifiman velour. Leder ist für mich am 500er nach den ersten Tests nicht die erste ...
von Barrista0611
Mo 15. Feb 2021, 12:36
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] HiFiMAN HE-400, HE-500, HE-5LE, etc.
Antworten: 186
Zugriffe: 115917

Re: [Sammelthread] HiFiMAN HE-400, HE-500, HE-5LE, etc.

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu euren Erfahrungen mit Pads für den HE 500. Bevor ich loslege, wollte ich mich allerdings kurz vorstellen, da es sich um meinen ersten Post handelt. Ich betreibe dieses verrückte HiFi-Hobby seit etwa 6 Jahren und habe mich zunächst auf ein Lautsprecher-setup bes...