Die Suche ergab 3 Treffer

von Leranis
Mo 23. Aug 2021, 10:20
Forum: Spotify Youtube und Co.
Thema: Streamingdienste im Preiskampf?
Antworten: 23
Zugriffe: 7449

Re: Streamingdienste im Preiskampf?

Am Samstag habe ich eine E-Mail von Tidal bekommen und sie beglückwünschten mich zum 1-Jähriges (ein Jahr ununterbrochen Tidal genutzt). Als "Geschenk" könnte ich ein 6-monatiges Abo für nur 99 Euro bekommen - ein Monat somit geschenkt. Anscheinend merkt Tidal, dass auch Apple lossless anb...
von Leranis
Fr 23. Jul 2021, 11:41
Forum: Spotify Youtube und Co.
Thema: Trick gesucht - Qobuz 192/24
Antworten: 16
Zugriffe: 2833

Re: Trick gesucht - Qobuz 192/24

Ich denke mal nur Musik, die in 192/24 (24 Bit, 192 kHz Samplingrate) verfügbar ist.
von Leranis
Di 29. Jun 2021, 10:57
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: Mobile Lösungen
Antworten: 23
Zugriffe: 3938

Re: Mobile Lösungen

Ich habe verschiedene Lösungen - je nach Einsatzzweck: Sport: - Fiio uBTR mit einem KZ ZS10 Pro Wandern oder allg. unterwegs: - Fiio BTR5 mit Moondrop Starfield oder Moondrop Blessing2 Dusk zu Hause auf Couch oder Balkon: - BD Amiron Wireless - Focal Clear mit BD Impacto (manchmal Fiio BTR5) Zuspiel...