Die Suche ergab 209 Treffer

von Jaegermeister462
Mo 17. Apr 2023, 11:33
Forum: Neue Errungenschaften
Thema: Neu Eingetroffen
Antworten: 1058
Zugriffe: 375402

Re: Neu Eingetroffen

Ich liebe das Foto. :kh: Der ist ja im Luxx Forum gerade ziemlich angesagt :D Mir wäre er aber eine Preisklasse zu hoch :wacko:
von Jaegermeister462
Sa 25. Mär 2023, 23:45
Forum: Neue Errungenschaften
Thema: Neu Eingetroffen
Antworten: 1058
Zugriffe: 375402

Re: Neu Eingetroffen

Zwar nicht meiner aber es könnte was werden. Sehr unspektakulärer Klang aber total langzeittauglich. Wenn der Preis stimmt werde ich den Rundreise Ibasso SR3 behalten.
von Jaegermeister462
Sa 18. Feb 2023, 18:44
Forum: Neue Errungenschaften
Thema: Neu Eingetroffen
Antworten: 1058
Zugriffe: 375402

Re: Neu Eingetroffen

Noch ein Beyer :fpalm:

IMG_20230218_184343_(2000_x_1495_pixel).jpg
IMG_20230218_184343_(2000_x_1495_pixel).jpg (426.63 KiB) 1724 mal betrachtet
von Jaegermeister462
Sa 11. Feb 2023, 16:58
Forum: Neue Errungenschaften
Thema: Neu Eingetroffen
Antworten: 1058
Zugriffe: 375402

Re: Neu Eingetroffen

Bei mir ist gestern ein T70 eingezogen. Mit EQ den Beyerpeak gezähmt und gefällt mir richtig gut. Hauptzweck ist aber eh zocken. Schön anzusehen ist er aber auf jeden Fall :)
von Jaegermeister462
Do 29. Dez 2022, 21:10
Forum: Kopfhörer
Thema: Symphonium Meteor Review
Antworten: 2
Zugriffe: 720

Re: Symphonium Meteor Review

Danke Franky :) Ja manchmal überkommt es mich und ich kann nicht anders. Der Frequenzgang hat mir einfach gefallen. Bis jetzt hatte ich, was Blindkäufe betrifft, immer Glück gehabt. Kann aber natürlich auch mal schief gehen. Ich überlege mit dem Meteor eine Mini Rundreise mit maximal 5 Teilnehmern z...
von Jaegermeister462
Do 29. Dez 2022, 13:26
Forum: Kopfhörer
Thema: Symphonium Meteor Review
Antworten: 2
Zugriffe: 720

Symphonium Meteor Review

Erfahrungsbericht Symphonium Meteor Kurz zu „meiner Musik“. Ich höre fast ausschließlich EDM, Klassische Musik sowie ab und zu auch Filmmusik. Daher ist mir die Stimmenwiedergabe nicht so wichtig wie manch anderen. Ich bevorzuge eine wärmere Abstimmung damit ich stundenlang ermüdungsfrei hören kann...
von Jaegermeister462
Do 15. Dez 2022, 18:57
Forum: Audiovista
Thema: Audiovista 2023
Antworten: 26
Zugriffe: 4120

Re: Audiovista 2023

Da wäre ich diesmal auch gerne dabei :)
von Jaegermeister462
Mo 12. Dez 2022, 09:31
Forum: Neue Errungenschaften
Thema: Neu Eingetroffen
Antworten: 1058
Zugriffe: 375402

Re: Neu Eingetroffen

Natürlich :) Der könnte dir auf jeden Fall auch gefallen Franky :bier:
von Jaegermeister462
Mo 12. Dez 2022, 07:40
Forum: Neue Errungenschaften
Thema: Neu Eingetroffen
Antworten: 1058
Zugriffe: 375402

Re: Neu Eingetroffen

IMG_20221212_073755_(2250_x_1501_pixel).jpg
IMG_20221212_073755_(2250_x_1501_pixel).jpg (997.96 KiB) 1559 mal betrachtet
Der Symphonium Meteor kam am Freitag endlich an. Von der Abstimmung genau das was ich bevorzuge. Ein langzeittauglicher IEM mit einem genialen BA Bass :kh:
von Jaegermeister462
Do 1. Dez 2022, 10:49
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: Schiit Asgard 3, Erfahrungsbericht
Antworten: 7
Zugriffe: 1106

Re: Schiit Asgard 3, Erfahrungsbericht

Danke für deine Eindrücke. Hab den auch mal auf den Schirm gehabt aber wie du schon schreibst ist mir der zu teuer. Die Konkurrenz ist da doch zu groß.
von Jaegermeister462
Do 24. Nov 2022, 17:42
Forum: Lautsprecher
Thema: Von der Needle zur Scimitar
Antworten: 36
Zugriffe: 3855

Re: Von der Needle zur Scimitar

Sorry wenn du das eventuell schon mal erwähnt hast aber bist du beruflich auch im Handwerk tätig? Oder ist das nur Hobby?
von Jaegermeister462
So 20. Nov 2022, 20:52
Forum: CD Corner
Thema: Soundtrack Empfehlungen
Antworten: 26
Zugriffe: 10048

Re: Soundtrack Empfehlungen

Thomas Newman hat schon tolle Soundtracks komponiert :kh: Road to perdition oder American Beauty gefallen mir am besten.
Ich höre im Moment den Soundtrack zu God of War Ragnarok
https://youtu.be/7peuZ4vaPdw
Auch wenn man das Spiel nicht kennt, lohnt es sich da mal reinzuhören :bier:
von Jaegermeister462
Fr 18. Nov 2022, 17:24
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] Beyerdynamic Xelento Familie
Antworten: 37
Zugriffe: 10588

Re: [Sammelthread] Beyerdynamic Xelento Familie

Danke für deine Eindrücke Frank. Dann ist der Xelento auf jeden Fall auch nichts für mich. Wieder Geld gespart :D
von Jaegermeister462
So 13. Nov 2022, 11:08
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] IEM Erfahrungen und Neuigkeiten
Antworten: 56
Zugriffe: 6645

Re: [Sammelthread] IEM Erfahrungen und Neuigkeiten

Hey Oldie Nein. Der Serial ist anders abgestimmt wie der HD 600. Hast du also richtig verstanden :) Trotzdem hat er schon was einzigartiges da er, zumindest für Frank und mich, immer geht. Er ist nie anstrengend und macht bei jedem Genre Spaß. Wenn du mal Interesse hast den zu testen kannst du dich ...
von Jaegermeister462
Di 8. Nov 2022, 15:31
Forum: Kopfhörer
Thema: Wer hat welche Kopfhörer? (Foren-Bestandsaufnahme)
Antworten: 257
Zugriffe: 58163

Re: Wer hat welche Kopfhörer? (Foren-Bestandsaufnahme)

Oh ja der Fan2. Wahrscheinlich hast du die 50% Aktion genutzt oder? :D
Rational vernünftig werde ich hoffentlich im Alter :)
von Jaegermeister462
Mo 7. Nov 2022, 18:42
Forum: Kopfhörer
Thema: Wer hat welche Kopfhörer? (Foren-Bestandsaufnahme)
Antworten: 257
Zugriffe: 58163

Re: Wer hat welche Kopfhörer? (Foren-Bestandsaufnahme)

Hey Franky :bier: Ja so langsam siegt die Vernunft :D Obwohl ich noch 2 Blindkäufe Richtung IEMs getätigt habe :) https://penonaudio.com/meaoes-eagle.html Wenn die was sind schicke ich dir die mal. Der Celestee hat mich vor fast 2 Monaten schon verlassen. Hat keine Spielzeit mehr bekommen. Für mich ...
von Jaegermeister462
Mo 7. Nov 2022, 17:00
Forum: Kopfhörer
Thema: Wer hat welche Kopfhörer? (Foren-Bestandsaufnahme)
Antworten: 257
Zugriffe: 58163

Re: Wer hat welche Kopfhörer? (Foren-Bestandsaufnahme)

Meine Liste ist sehr kurz :D Kopfhörer HD 800 mit SD Mod IEMs Penon Serial Fatfreq Maestro Mini Habe jetzt so einiges an IEMs gehört. Danke auch an Dayjama das ich den Mest mal hören durfte. Ich bleibe wohl beim Serial. Mest, Tia Trio, Z1R, Monarch etc. sind natürlich in vielen Punkten besser aber d...
von Jaegermeister462
So 6. Nov 2022, 07:32
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] IEM Erfahrungen und Neuigkeiten
Antworten: 56
Zugriffe: 6645

Re: [Sammelthread] IEM Erfahrungen und Neuigkeiten

Gute Idee. Lese ich sehr gerne. Was kostet der TD02 denn?
von Jaegermeister462
Mi 26. Okt 2022, 22:27
Forum: Kopfhörer
Thema: bin angefixt
Antworten: 26
Zugriffe: 2816

Re: bin angefixt

Was hörst du denn für Musik? Was hat dir denn bei den Beyerdynamik, AKG usw. nicht gefallen? Möchtest du neutral abgestimmte Kopfhörer oder ziehst du eine Badewannen Abstimmung vor?
Beste Grüße
Frank
von Jaegermeister462
Mo 5. Sep 2022, 19:59
Forum: Neue Errungenschaften
Thema: Neu Eingetroffen
Antworten: 1058
Zugriffe: 375402

Re: Neu Eingetroffen

Glückwunsch Franky :bier:
von Jaegermeister462
So 28. Aug 2022, 16:24
Forum: Neue Errungenschaften
Thema: Neu Eingetroffen
Antworten: 1058
Zugriffe: 375402

Re: Neu Eingetroffen

Herzlichen Glückwunsch :) Ist der Mest denn auch so bequem wie der Moonlight?
von Jaegermeister462
Mi 10. Aug 2022, 20:43
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars
Antworten: 1127
Zugriffe: 182268

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Alles klar. Danke für den Input. (Oder auch nicht? Schlecht für mein Konto :D) Ich warte noch etwas ab und bin gespannt auf deine Vergleiche Fränk.
BG
von Jaegermeister462
Mo 8. Aug 2022, 20:25
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars
Antworten: 1127
Zugriffe: 182268

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Vergiss den Serial nicht. Der kommt auch noch die Woche :) Hab ihn jetzt gerade im Ohr. Da klingt alles irgendwie so "geschmeidig" :D Bin gespannt auf deine Einschätzungen.
Was meint ihr eigentlich. Welcher IMR ist ein must have? Manchmal überlege ich mir doch noch einen zu angeln.
von Jaegermeister462
Mi 3. Aug 2022, 17:58
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars
Antworten: 1127
Zugriffe: 182268

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

:mad: Stimmt :D
von Jaegermeister462
Mi 3. Aug 2022, 16:49
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars
Antworten: 1127
Zugriffe: 182268

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Hab die Mail auch bekommen. Aber 400-500 Stunden burn in? Ist das nicht ein wenig übertrieben? Bin gespannt wenn die ersten Reviews Ende Oktober/Anfang November kommen.
von Jaegermeister462
Do 28. Jul 2022, 20:58
Forum: Kopfhörer
Thema: Wer hat welche Kopfhörer? (Foren-Bestandsaufnahme)
Antworten: 257
Zugriffe: 58163

Re: Wer hat welche Kopfhörer? (Foren-Bestandsaufnahme)

Da bin ich auch mal gespannt :) Bei mir ist es übersichtlich Over Ears Sennheiser HD 800 Focal Celestee In Ears Yanyin Moonlight Penon Serial 7Hz Dioko Der Moonlight ist genial abgestimmt. Bin ja nicht so der headfi Fan, da viel geschwurbelt wird, aber bei dem kann ich die Reviews nachvollziehen. To...
von Jaegermeister462
Di 26. Jul 2022, 18:58
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars
Antworten: 1127
Zugriffe: 182268

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Den Timeless mochte ich nicht so gern. Ist aber beileibe nicht schlecht. Der war nur manchmal anstrengend und der Sitz war bei mir ne Katastrophe. Wenn ihr beide noch zusätzlich Lust auf einen Tribrid habt könnt ihr gerne mal den Yanyin Moonlight testen. Der liegt noch beim Zoll. Soll aber diese Woc...
von Jaegermeister462
Mi 6. Jul 2022, 13:43
Forum: Neue Errungenschaften
Thema: Neu Eingetroffen
Antworten: 1058
Zugriffe: 375402

Re: Neu Eingetroffen

Wahnsinn :shokk: Der ist aber außerhalb meiner Preisregion :D Aber Glückwunsch. Sieht echt schick aus.
von Jaegermeister462
Mo 13. Jun 2022, 22:34
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars
Antworten: 1127
Zugriffe: 182268

Re: [Sammelthread] IMR Acoustics InEars

Höre auch gerne elektronische Musik und da hat mir der R2 sehr gut gefallen. Die anderen Modelle, außer den OM, kenne ich leider nicht.
von Jaegermeister462
Fr 3. Jun 2022, 22:14
Forum: Kopfhörer
Thema: Professionelle Rankinglisten
Antworten: 42
Zugriffe: 5640

Re: Professionelle Rankinglisten

Sehe das genauso wie Bookutus. Viel wichtiger ist zu wissen was der Ersteller solch einer Liste für Musik hört und ob er eher neutral/warm/hell präferiert. Und selbst wenn er einen ähnlichen Geschmack haben sollte muss man nicht bei jedem Hörer gleicher Meinung sein. Ich gucke bei Crinacles Liste nu...