Die Suche ergab 7 Treffer

von HearTheTruth
Di 8. Sep 2020, 19:09
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: mobiler Bluetooth KH Verstärker für Bluetooth InEars
Antworten: 15
Zugriffe: 3579

Re: mobiler Bluetooth KH Verstärker für Bluetooth InEars

Der XB10 treibt meine Focal hervorragend an. Symmetrisch kann er auch 2 Volt ausgeben. Kürzlich hatte ich ein Foto vom Innenleben gesehen. Der Platz auf der Platine ist vollständig ausgereitzt. Grüsse Dich Na das freut mich zu hören,da werd ich ja dann meinen Utopia auch mit antreiben können,meinen...
von HearTheTruth
Di 8. Sep 2020, 18:57
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: mobiler Bluetooth KH Verstärker für Bluetooth InEars
Antworten: 15
Zugriffe: 3579

Re: mobiler Bluetooth KH Verstärker für Bluetooth InEars

Firschi hat geschrieben: Di 8. Sep 2020, 14:20
HearTheTruth hat geschrieben: So 6. Sep 2020, 18:45ich werd mich dann jetzt umorientieren.
Welche visionäre Lösung hattest du denn ursprünglich gesucht? Hatten wir dich richtig verstanden? :)
Hallo Firschi

Mobiltelefon >>> Kopfhörerverstärker >>> InEars, also komplett wireless.
LG
Rolf
von HearTheTruth
Di 8. Sep 2020, 02:39
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: mobiler Bluetooth KH Verstärker für Bluetooth InEars
Antworten: 15
Zugriffe: 3579

Astell&Kern XB 10

Hallo Nach kurzem überlegen,hab ich mich nun für diese mobile Lösung entschieden,die angeblich auch normale Overears befeuern kann. Das Teilchen sieht richtig niedlich aus, und ich kanns mir ehrlich gesagt so richtig noch nicht vorstellen ob sowas klanglich funktioniert, aber in 2 Tagen weiss ich me...
von HearTheTruth
So 6. Sep 2020, 18:45
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: mobiler Bluetooth KH Verstärker für Bluetooth InEars
Antworten: 15
Zugriffe: 3579

Re: mobiler Bluetooth KH Verstärker für Bluetooth InEars

Hallo Ok, erstmal herzlichen Dank, ich werd mich dann jetzt umorientieren. Fürf meinen Outdoor Sport nutze ich nun weiterhin meine Bluetooth 5.0 InEars. Und zum hochwertig Musik hören mit meinen großen Kopfhörern,ausserhalb der Wohnung, hole ich mir einen feinen portablen kleinen Bluetooth KH Verstä...
von HearTheTruth
So 6. Sep 2020, 00:27
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: mobiler Bluetooth KH Verstärker für Bluetooth InEars
Antworten: 15
Zugriffe: 3579

Re: mobiler Bluetooth KH Verstärker für Bluetooth InEars

Du möchtest also zweimal codieren, einmal vom FiiO und dann zum Inear? So hatte ich es auch verstanden. Und fürchte, das bringt dich deinem Ziel, Rolf, nicht näher. Hallo Fischi und Control :wink: Ihr meint also, das meine Idee, Gerätetechnisch nicht umsetztbar ist? Wenns nicht geht, muss ich mich ...
von HearTheTruth
Sa 5. Sep 2020, 18:17
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: mobiler Bluetooth KH Verstärker für Bluetooth InEars
Antworten: 15
Zugriffe: 3579

mobiler Bluetooth KH Verstärker für Bluetooth InEars

Hallo Ich suche für meine Outdoor Sachen, einen Bluetooth KH Verstärker, welcher Wireless Musik von mein Mobilphone, Wireless zu meinen Bluetooth InEars transportiert. Also eine kleine, mobile , kabellose KH Anlage. Mir fehlt es bei der Musikwiedergabe von meinem Mobiltelefon zu meinen Bluetooth InE...
von HearTheTruth
Fr 4. Sep 2020, 09:20
Forum: Kopfhörer
Thema: Neues aus dem Hause Focal: Der Focal Clear
Antworten: 799
Zugriffe: 310266

Re: Neues aus dem Hause Focal: Der Focal Clear

Hallo Was mich besonders am Clear überrascht hat war, das er von meinen Kollegen aus der Essener Philharmonie als auch dem WDR Rundfunk Orchester, sogar dem Utopia beim letzten KH Kauf, vorgezogen wurde was ausdrücklich keine preislichen Hintergründe hatte. Sowieso lese ich ja oft, das der Clear auc...