Die Suche ergab 5 Treffer

von cramwit
Sa 11. Jan 2020, 18:48
Forum: Kopfhörer
Thema: Neues aus dem Hause Focal: Der Focal Clear
Antworten: 799
Zugriffe: 305833

Re: Neues aus dem Hause Focal: Der Focal Clear

Genau so differenziere ich jetzt auch zwischen den beiden...Elegia mehr für den mobilen Einsatz unter lauten Bedingungen, Clear für den stationären Musikgenuss.
von cramwit
Sa 11. Jan 2020, 14:48
Forum: Kopfhörer
Thema: Neues aus dem Hause Focal: Der Focal Clear
Antworten: 799
Zugriffe: 305833

Re: Neues aus dem Hause Focal: Der Focal Clear

Vielen Dank....aber was sollte ich auch machen? Meine Frau hat sich den Elegia geschnappt, begleitet von einem Grinsen und mit den Worten: "So, den habe ich getestet und behalte ihn, Du darfst Dir endlich den Clear kaufen" :D
von cramwit
Sa 11. Jan 2020, 14:28
Forum: Kopfhörer
Thema: Neues aus dem Hause Focal: Der Focal Clear
Antworten: 799
Zugriffe: 305833

Re: Neues aus dem Hause Focal: Der Focal Clear

So, jetzt ist es auch bei mir passiert: der Focal Clear Pro ist heute mittag bei mir angekommen und trotz der Tatsache, dass ich den Elegia besitze, kommt mir erst mal kein anderer Kopfhörer auf die Ohren...Was ist das bitte für ein Bass und warum hören sich Tool, Dream Theater, aber auch Kari Bremn...
von cramwit
Sa 20. Apr 2019, 11:57
Forum: Kabel
Thema: Der CUSTOM CABLE Thread
Antworten: 261
Zugriffe: 192782

Re: Der CUSTOM CABLE Thread

http://www.wittenberg.it/IMG_20190420_112833_resized_20190420_113134734.jpg Ich kann Firschi gar nicht genug danken: Nicht nur der Pioneer XDP-30R funktioniert im Zusammenspiel mit dem Focal Elegia mit dem Kabel hervorragend, auch meine neuste Errungenschaft, der Questyle CMA 400i, kann den Kopfhör...
von cramwit
Mo 1. Apr 2019, 08:38
Forum: Kabel
Thema: Der CUSTOM CABLE Thread
Antworten: 261
Zugriffe: 192782

Re: Der CUSTOM CABLE Thread

Sehr schön, ich freue mich wie ein kleines Kind ;)