Die Suche ergab 4 Treffer

von Marlino
Do 27. Dez 2018, 13:17
Forum: Kopfhörer
Thema: Ist es Zeit für einen BT Kopfhörer
Antworten: 42
Zugriffe: 24751

Re: Ist es Zeit für einen BT Kopfhörer

Vielleicht sind die Pioneer S9 noch eine Alternative. Sind recht neu auf dem Markt, es gibt deshalb noch keine Erfahrungsberichte.
von Marlino
Do 27. Dez 2018, 08:58
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: FiiO M9 High Resolution Lossless Music Player
Antworten: 24
Zugriffe: 14196

Re: FiiO M9 High Resolution Lossless Music Player

Irgendwo stand, dass man bei dunklem Bildschirm durch einen langen Druck auf einen Volumebutton einen Skip auslösen kann, nur, wie regelt man dann die Lautstärke? Naja relativ einfach kurzer druck auf den Volume Button eine Stufe lauter/leiser, länger drücken Skip vor/zurück auslösen. Kenne die Tas...
von Marlino
Fr 21. Dez 2018, 11:23
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: FiiO M9 High Resolution Lossless Music Player
Antworten: 24
Zugriffe: 14196

Re: FiiO M9 High Resolution Lossless Music Player

Randysch hat geschrieben: Do 20. Dez 2018, 11:12 Ah geil ein DAP der auch Spotify kann. Habe ich damit auch Zugriff auf heruntergeladene Playlisten offline?
Ja Download geht problemlos. Alternativ gibt es mittlerweile auch den Fiio M6, der nur ein single DAC hat und auf den balanced Ausgang verzichtet dafür noch mal billiger.
von Marlino
Fr 7. Dez 2018, 17:03
Forum: Kopfhörer
Thema: Ist es Zeit für einen BT Kopfhörer
Antworten: 42
Zugriffe: 24751

Re: Ist es Zeit für einen BT Kopfhörer

RunWithOne hat geschrieben: Fr 7. Dez 2018, 16:51
Woran kann den so etwas liegen? Ich hab momentan keine Idee.
Sind die Kopfhörer ein oder ausgeschaltet wenn diese an den Verstärker hängen?