Die Suche ergab 3 Treffer

von daytona98
Fr 15. Mär 2019, 14:50
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: Meier Corda SOUL
Antworten: 262
Zugriffe: 149554

Re: Meier Corda SOUL

...Der Soul wird im Moment von einem Samsung S7 (UAPP / Tidal) versorgt... Darf ich fragen in welcher Qualität die Musik gestreamt wird? Auf dem Bild oben ist das Cover eines Songs von Susan Wong in UAPP zu sehen. MQA mit 96kHz. Die LEDs am Soul zeigen das gleiche Format. ich habe das Album auch al...
von daytona98
Fr 15. Mär 2019, 10:48
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: Meier Corda SOUL
Antworten: 262
Zugriffe: 149554

Re: Meier Corda SOUL

Was macht für dich persönlich den größten Reiz am SOUL aus? Es ist die Summe der Eigenschaften kombiniert mit der hohen technischen Qualität. Als ich damals zum ersten Mal von Jan´s Plänen gehört habe, war ich gerade auf der Suche nach einem USB-DAC. Der ADI-2 war gerade vorgestellt und schien gena...
von daytona98
Fr 15. Mär 2019, 08:18
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: Meier Corda SOUL
Antworten: 262
Zugriffe: 149554

Re: Meier Corda SOUL

Hallo zusammen, obwohl ich schon seit längerer Zeit sehr interessiert bei euch mitlese, ist das hier mein erster Post. Ich heiße Andreas, komme aus der Region Hannover und habe in den Achtzigern meinen Führerschein gemacht ;) Jan´s Soul ist nun seit einer Woche bei mir und hat seine Einspielzeit abs...