Die Suche ergab 7 Treffer

von nitram
So 11. Jun 2017, 09:07
Forum: Kopfhörer
Thema: Audeze SINE
Antworten: 14
Zugriffe: 8962

Re: Audeze SINE

Richtig geiler OnEar! Vor allem mit dem Inline DAC im Lightning Kabel ungeheuer praktisch da man keinen pKHV unterwegs mehr braucht... Hab ihn auch auf meiner Seite getestet, wenn Du lesen magst: http://kopfbox.de/testberichte/audeze-sine-testbericht/ Deinen Test kann ich zu 100% so unterschreiben!...
von nitram
Sa 10. Jun 2017, 11:17
Forum: Kopfhörer
Thema: Audeze SINE
Antworten: 14
Zugriffe: 8962

Re: Audeze SINE

Moin Dieter,
hat mir auch wieder viel Spaß gemacht und immer wieder gerne :bier:

Vivaldis späte Violinenkonzerte gespielt von Giuliano Carmignola sind auch klanglich eine echte Perle :kh:

VG Martin
von nitram
Sa 10. Jun 2017, 09:29
Forum: Kopfhörer
Thema: Audeze SINE
Antworten: 14
Zugriffe: 8962

Re: Audeze SINE

Moin, bin ja neu hier daher vielleicht noch 2, 3 Worte über mich. Ich bin 46 Jahre und nach ca. 7 Jahren der musikalischen Abstinenz, erst seit Mitte letzten Jahres wieder so richtig auf den HiFi-Zug aufgesprungen. Da meine Frau meine wieder entdeckte 2. Leidenschaft (die 1. ist das Fotografieren) s...
von nitram
Sa 13. Mai 2017, 15:28
Forum: Kabel
Thema: Hifiman Edition X V2 Custom Kabel
Antworten: 31
Zugriffe: 26520

Re: Hifiman Edition X V2 Custom Kabel

@Dominik
das hat bei mir seit Jahren System. Ich wundere mich zwar nicht mehr darüber, aber leider ärgere ich mich jedes mal auf's Neue! :wall:
von nitram
Sa 13. Mai 2017, 13:44
Forum: Kabel
Thema: Hifiman Edition X V2 Custom Kabel
Antworten: 31
Zugriffe: 26520

Re: Hifiman Edition X V2 Custom Kabel

Kabel ist heute angekommen und sieht erwartungsgemäßig einfach große Klasse aus! Großes Kompliment und vielen Dank an Dominik an dieser Stelle :top: . Sobald ich wieder einen HEK v2 in den Händen halte, stelle ich mal eine Aufnahme von Kabel, HEK sowie dem Burson cv2 hier rein. Jetzt muss ich erstma...
von nitram
Sa 13. Mai 2017, 09:46
Forum: Kabel
Thema: Hifiman Edition X V2 Custom Kabel
Antworten: 31
Zugriffe: 26520

Re: Hifiman Edition X V2 Custom Kabel

Hi Dominik,
ich hab da gar keine Zweifel. Zweifel habe ich eher an der Fertigungsqualität der Hifimaenner. Gestern abend hat sich der linke Treiber meines HEK v2 für mein Dafürhalten etwas überhastet (habe den HEK erst seit 3 Wochen) in die ewigen Jagdgründe begeben :wacko: :knup:
von nitram
Fr 12. Mai 2017, 07:30
Forum: Kabel
Thema: Hifiman Edition X V2 Custom Kabel
Antworten: 31
Zugriffe: 26520

Re: Hifiman Edition X V2 Custom Kabel

wow, Dominik! Sieht richtig klasse aus und ich freue mich schon wie Bolle auf das feine Stück!! :resp: :bier: