Neues Album von den Rolling Stones?

Alles zu den Silberlingen
Antworten
oldie22
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 149 times
Been thanked: 117 times

Neues Album von den Rolling Stones?

Beitrag von oldie22 »

Gestern hieß es überall das neue Album von den Rolling Stones ist da, gehe ich auf Spotify und kriege einen Timer für 20 Tage... :fpalm: . It's only Rock n' Roll (but I like it) ist wohl schon ein paar Millionen her... Erwarte ehrlich gesagt auch nicht viel...
Wer trotzdem gespannt ist und die Zeit überbrücken will empfehle ich mal das neue Album von Queens of the Stone Age - 'In Times New Roman...' ist vielleicht kein großer Wurf aber ich fand es nett...
oldie22
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 149 times
Been thanked: 117 times

Re: Neues Album von den Rolling Stones?

Beitrag von oldie22 »

Die Kritiken sind gut, also habe ich doch mal reingehört. Kann man wirklich anhören...
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3591
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 56 times
Been thanked: 119 times

Re: Neues Album von den Rolling Stones?

Beitrag von Robodoc »

Nicht übel, keine Überraschung. Wie der bereits veröffentlichte erste Track auch durchgängig gut und ja, voll im erwartbaren Bereich. Mir gefällts. Ich werde es bestimmt noch ein paar Mal anhören.
Antworten