Cleer Noise Canceling Headphone

Over Ears, On Ears und In Ears
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 08:30

Cleer Noise Canceling Headphone

Beitragvon Daiyama » Di 22. Aug 2017, 17:47

Derzeit im gelben Fluss für 89€ zu bekommen. :opa:
Ich denke zu dem Kurs ist dieser ANC Kopfhörer ein No-Brainer. :kh: :yeah: :top:
MLSensai hat auf amazon ein schönes Review über ihn geschrieben (was letztendlich für mich den Ausschlag gab, danke dafür), weshalb ich hier auf große weitere Worte verzichte.
Seltsam, dass ich das Review weder hier, noch im HiFi-Forum oder auf seiner HP gefunden habe. :???:

Ich kann aber bestätigen:
Hohe Wertigkeit (dadurch etwas hohes Gewicht für einen Reisekopfhörer, aber besser so als andersherum),
bequemer Sitz (auf meinem Kopf, bei meiner eFrau etwas locker, aber noch ok),
Klang gut - sehr gut (wenn auch durchaus etwas bassig für mich),
ANC find ich super (ob auf Niveau vom QC25 kann ich mangels Vergleichsmöglichkeit nicht sagen).

Edit: Hier mal der link zum Review vom MLSensai bei amazon (falls nicht gewünscht bitte löschen):
https://www.amazon.de/review/RRCJCYS577QU2/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B01MSPPLFV&channel=detail-glance&nodeID=562066&store=ce-de
Zuletzt geändert von Daiyama am Di 22. Aug 2017, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MLSensai
Mitglied
Beiträge: 322
Registriert: Di 25. Okt 2016, 13:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Cleer Noise Canceling Headphone

Beitragvon MLSensai » Di 22. Aug 2017, 20:28

Danke für die Erinnerung.

Den wollte ich immer mal auf meiner Seite posten... bin drüber hinweg gekommen. :fpalm:

Daiyama
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 08:30

Re: Cleer Noise Canceling Headphone

Beitragvon Daiyama » Di 22. Aug 2017, 20:43

Gerne. :)

:???: über was bist Du hinweg gekommen?

Benutzeravatar
MLSensai
Mitglied
Beiträge: 322
Registriert: Di 25. Okt 2016, 13:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Cleer Noise Canceling Headphone

Beitragvon MLSensai » Mi 23. Aug 2017, 04:31

Na, den Artikel zum Cleer auch auf Miniklangwunder einzustellen.


Zurück zu „Kopfhörer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast