Meze 99 Neo - Rundreise

Over Ears, On Ears und In Ears
Benutzeravatar
MLSensai
Mitglied
Beiträge: 322
Registriert: Di 25. Okt 2016, 13:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meze 99 Neo - Rundreise

Beitragvon MLSensai » Mi 9. Aug 2017, 06:31

Vor einiger Zeit wurde mir ein Vorserienmodell des Meze 99 Neo für eine Rezension überlassen.
Diesen habe ich auf www.Miniklangwunder.de im Detail getestet und dem Meze 99 Classics gegenübergestellt.

Meze_99_Neo_1.jpg
Meze_99_Neo_1.jpg (80.87 KiB) 82 mal betrachtet

Meze_99_Neo_2.jpg
Meze_99_Neo_2.jpg (81.93 KiB) 82 mal betrachtet



Nachdem dann die Serienproduktion angelaufen ist, wurde mir ein weiterer Meze 99 Neo aus dieser Serie zur Verfügung gestellt.
Mit diesem stand im Fokus, ob sich die von Meze vorgeschlagene Einspielzeit von >70 Stunden messtechnisch zeigen lässt.
Im Rahmen meinen Tests konnte ich dann tatsächlich Einspieleffekte dokumentieren, die ich jedoch erst gern nach der Rundreise hier auch kurz darstelle.


Nach diesem Break In habe ich den Meze 99 Neo zusammen mit dem Meze 99 Classics nun auf eine kleine Rundreise hier im Prof-X Forum geschickt.
Ich bin gespannt wie eure Meinungen zum Meze 99 Neo ausfallen.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Teilnehmer und viel Spaß!

Zurück zu „Kopfhörer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast