Bundesliga 2017/18 Tipprunde

Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 727
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 15:56

Bundesliga 2017/18 Tipprunde

Beitragvon Robodoc » Fr 18. Aug 2017, 07:14

Hallo zusammen,

jetzt startet ja wieder die Fußball Bundesliga.

In einer anderen kleinen Forumswelt gab es mal eine Tipprunde zur Bundesliga ... das gehört zu den wenigen Dingen, die mir von dort positiv in Erinnerung geblieben sind. Daher möchte ich hier etwas ähnliches auf den Weg bringen.

Ich habe bei http://allegegenpistor.wdr2.de eine solche Runde angemeldet. Regeln dort bitte im Detail nachlesen, im Prinzip funktioniert das so: Tippt man ein Spiel richtig, bekommt man 3 Punkte, tippt man den Sieger richtig oder richtig auf ein Unentschieden, bekommt man 1 Punkt. Am Ende jedes Spieltags wird abgerechnet und am Saisonende ist einer der Tippkönig.

Also wer hat Lust, mitzutippen? Dann einfach anmelden und der Tipprunde namens "Prof-X" beitreten. Und natürlich tippen nicht vergessen.

Damit es mehr Spaß macht, würde ich auch einen Preis ausloben, den der Gewinner der Tipprunde am Saisonende erhält. Das muss natürlich noch genauer definiert werden, aber ich spende dafür schon mal 20 Euro. Das Spiel ist anonym. Man braucht nur ein Passwort. Bitte bei der Anmeldung den Forennamen verwenden oder alternativ hier kurz posten, wer wer ist.

Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 727
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 15:56

Re: Bundesliga 2017/18 Tipprunde

Beitragvon Robodoc » Sa 19. Aug 2017, 08:58

Leider scheint das Interesse bei euch gering zu sein :knup:
Ich Held habe das Spiel natürlich richtig getippt :bä:

Screenshot.jpg
Screenshot.jpg (177.48 KiB) 74 mal betrachtet

Wenn heute keiner mehr einsteigt bin ich wohl uneinholbar :yeah:
Dann mach ich hier zu. Schade :hä:

Benutzeravatar
hadisch
Mitglied
Beiträge: 966
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 07:42
Wohnort: Eich

Re: Bundesliga 2017/18 Tipprunde

Beitragvon hadisch » Sa 19. Aug 2017, 11:21

Gestern habe ich mich angemeldet,aber nur,dass du nicht wieder letzter wirst und natürlich auch wegen den r SFP. :lol:
Ging aber nicht, auch heute nicht.
Nachher versuche ich es nochmals. :wink:


Zurück zu „Alles zum Thema PCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast