Nach der kompletten Reinigung aller Teile geht es jetzt an den Neuaufbau des SR-303 Classic. Zunächst müssen die Schutzgitter wieder mit den Treiberpaketen verklebt werden:
IMG_20170603_135109 (Andere).jpg
Ich verwende dafür Pattex Multi, einen Klebstoff, den ich aus der Erfahrung heraus sehr schätze. Einerseits haftet er unheimlich gut auf vielen verschiedenen Oberflächen, andererseits lässt er sich gut dosieren und verteilen. Der Klebstoff behält nach dem Aushärten etwas Elastizität, was für diese Anwendung definitiv von Vorteil ist. Beim Aufbringen auf den roten Rahmen habe ich darauf geachtet, dass der Kleber während des Fügens nach außen, weg von der Staubschutzfolie quillt.
IMG_20170603_135331 (Andere).jpg
IMG_20170603_135704 (Andere).jpg
Übergequollene Klebereste werde ich nach dem Aushärten mit einem scharfen, biegsamen Messer entfernen. Danach bekommt die Fuge eine dünne Schicht aus Kleber verpasst, um eine glatte Oberfläche zu erzeugen. Bringt mechanisch und funktional sicher nichts, aber wenn schon, denn schon
IMG_20170603_135932 (Andere).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.