Community Bereich CanJam 2017 Teilnehmer
- Robodoc
- Moderator
- Has thanked: 94 times
- Been thanked: 171 times
Community Bereich CanJam 2017 Teilnehmer
Teilnehmer des Community Bereichs CanJam 2017 hier bitte eintragen.
Auch nicht Mitglieder des Forums können sich hier eintragen. Gib dazu bitte den fremden Community Nick ein und beantworte die Frage zur Freischaltung mit "fünf".
Auch nicht Mitglieder des Forums können sich hier eintragen. Gib dazu bitte den fremden Community Nick ein und beantworte die Frage zur Freischaltung mit "fünf".
- Firschi
- Moderator
- Has thanked: 34 times
- Been thanked: 120 times
Re: Community Bereich CanJam 2017 Teilnehmer
Firschi, also ich, ebenfalls.
Allerdings praktisch ohne Equipment, zumindest lautet so mein aktueller Plan. Obwohl, so einen modifizierten TH-X00 in Ehren kann niemand verwehren...
Allerdings praktisch ohne Equipment, zumindest lautet so mein aktueller Plan. Obwohl, so einen modifizierten TH-X00 in Ehren kann niemand verwehren...
- Klangfreund''M''
- Moderator
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 18 times
Also ich bin auch dabei.
Hardware...
Momentan schwebt mir vor den Questyle CMA400i und den Sony MDR-Z7 sowie den gemoddeten Focal Elear mitzubringen. Als DAP am Mann kommt wohl der QP2R mit.
Ich vermute, es gibt dort offenes WLAN?
Hardware...
Momentan schwebt mir vor den Questyle CMA400i und den Sony MDR-Z7 sowie den gemoddeten Focal Elear mitzubringen. Als DAP am Mann kommt wohl der QP2R mit.
Ich vermute, es gibt dort offenes WLAN?
Na klar doch! Wird vom nhow Hotel gestellt.MLSensai hat geschrieben: Ich vermute, es gibt dort offenes WLAN?
- Bookutus
- Mitglied
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ich werde auch dort sein. Zeug werde ich wohl nicht dabei haben. Meine Mainstream Hörer und DAPS dürften auf jedem zweiten Tisch rumfliegen...
Bin auch dabei.
Equipment u.a. Geek Pulse an Schiit Valhalla2, gefüttert von Volumio auf einem Asus Tinkerboard. Kopfhörer u.a. wieder mein AKG K340, Fostex T50RPv2. Und sicherlich noch ein ganzer Berg mehr. U.a. meine Earbuds-Sammlung.
Equipment u.a. Geek Pulse an Schiit Valhalla2, gefüttert von Volumio auf einem Asus Tinkerboard. Kopfhörer u.a. wieder mein AKG K340, Fostex T50RPv2. Und sicherlich noch ein ganzer Berg mehr. U.a. meine Earbuds-Sammlung.
- Klangfreund''M''
- Moderator
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 18 times
Klasse, den Shiit Valhalla 2 wollte ich immer schon hören.
Da hätten wir Gesprächsbedarf gehabt.. Equipment u.a. Geek Pulse an Schiit Valhalla2, gefüttert von Volumio auf einem Asus Tinkerboard
Leider muss ich aber absagen, kann am Wochenende nicht nach Berlin kommen.